was kann ich machen

was kann ich machen

ich weiß nicht ob das hier hin gehört. aber ich schreibe einfach mal!
      unsere katze hatte vor zwei wochen einen keiserschnitt und hat leider auch all ihre baby´s verlohren :sad: das erste war eine totgeburt und die anderen mußten gholt werden.

jetzt mein problem die erste woche ist sie mir immer hinterher gelaufen was wir auch geduldet haben. doch jetzt macht sie immer in die wohnung und ich sie ebent nicht mehr überall hinlassen kann. sie macht neben ihr katzen klo, und in ihren schlafplatz. ich auch schon das pech hatte das ich reingetretten bin.

jetzt meine frage! woran kann das liegen und was kann ich machen das das wieder aufhört???
      Hallo lena,
      das mit den Baby`s tut mir leid, aber ich nehme ganz stark an, dass das Problem hierdrin seine Ursache hat. Das können die Nachwirkungen einer Not-OP oder einer "Abtreibung" in einem späteren Stadium der Trächtigkeit sein.
      Bitte sprich zusätzlich neben den Links, die Xeni gesetzt hat, deinen TA darauf an!

Liebe Grüße
      Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo,

das tut mir echt leid mit den Kleinen.
      Bitte geh mit Deiner Katze unbedingt zum Tierarzt.
      Versetz Dich mal in ihre Lage ... Du spürst, daß etwas in Dir heranwächst und dann ist Dein Baby plötzlich nicht mehr da ... also ich meine mal, daß da auch großer emotionaler Streß eine Rolle spielt. Dann könnte es noch sein, daß die Katze Schmerzen hat von der OP?