Heute ist ein trauriger Tag.Unsere süße Oma Kessy ist heute im Alter von 14 Jahren verstorben.Ich kenne sie seit dem Tag ihrer Geburt.Wir haben sie damals mit der Flasche aufgezogen,weil ihre Mami die Welpen gebissen hatte.Mit knapp 3 Monaten wurde sie duch einen Hundehasser vergiftet und überlebte nur knapp.Ich habe sie ausgebildet und habe sogar Prüfungen mit ihr belegt für Hund und Pferd.Das war ihr Leben mit den Pferden über die Weiden zu preschen.Mit meinem Pferd hat sie sich immer gegenseitig gejagd.Jetzt kann sie wieder mit Wheiland über die Wiesen toben im Regenbogenland.Sie war für mich wie mein eigener Hund.
Heute morgen um 5 Uhr klingelte das Telefon bei mir und kessys Frauchen sagte ich solle ganz schnell kommen.Habe noch schnell den TA verständigt und bin sofort hin.Da lag sie da und regte sich schon nicht mehr,war völlig ausgekühlt und die Atmung war schwach und es rasselte dabei aus ihr herraus.Da wußte ich das Kessy im Sterben lag.Endlich kam der TA und erlöste sie.Ich blieb bei ihr,ihr Frauchen konnte es nicht.Sie sah mich so dankbar und zufrieden an,sie durfte sanft über die Regenbogenbrücke gehen.Kessy war ein bildschöner Labrador Mix.Man sah ihr die 14 Lenze nicht an.Am vergangenden Sonntag ist sie noch wie ein Welpe um mich rumgehopst,ich vermisse sie so sehr.
Für Kessy
geb. am 15.11.92 - zum 14.06.07
Es ist so schwer, wenn sich zwei Hundeaugen für immer schließen.
Wenn die Pfoten ruh´n, die einst so treu hinter uns her gestapfft,und uns´re Tränen still und heimlich fließen,
ein liebes Hundeherz ist nun zur letzten Ruh gebracht.
Bis wir uns wiedersehn meine süße Maus
Dona