LIDL & Greenpeache

LIDL & Greenpeache

Hab grade Stern TV gesehen!!
      Da gabs nen Netten Bericht über die ehemaligen Pestizid-Studien die Greenpeache jedes Jahr macht!!!
      Früher war LIDL das letzte jeze sind sie die besten.
      (das ist die kurze geschicht)
      Greenpeache wird von LIDL bezahlt, damit sie gut da stehen!!
      Was haltet ihr davon!?

(alles nach zu lesen unter stern.de/tv/sterntv/590945.html?nv=cp_L2 )

Ich als Ex-Mitarbeiterin von LIDL wusste schon immer, das die Firma unseriös ist!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali

RE: LIDL & Greenpeache

Welche Firma ist unseriös? LIDL oder Greenpeace?

An diesem Vorwurf sehe ich, daß LIDL eben tickt wie ein Wirtschaftsunternehmen ticken soll, ist nicht anders zu erwarten, natürlich steckt hinter jeder Entscheidung kaufmännisches denken, sprich "was spingt dabei raus". Anders könnte so eine Kette nicht in dem Preissegment agieren, in dem wir Verbrauchen uns ja gern aufhalten.

Was für mich etwas bitter ist, ist die Erkenntnis, daß Greenpeace genauso tickt. Ich habe es irgendwie immer geahnt, aber das jetzt so deutlich vor Augen zu haben erschreckt mich doch. Man schreibt sich Öko auf die Fahne und fädelt mit dem "Feind" solche Deals ein, die die Umwelt belasten und so gut wie keinen Effekt haben. Auch hier geht es nicht um Werte, sondern um Macht, Marktposition und Geld. Zum Kotzen.

Grüße
      Tina

RE: LIDL & Greenpeache

Original von TinaFÜ
      Welche Firma ist unseriös? LIDL oder Greenpeace?

An diesem Vorwurf sehe ich, daß LIDL eben tickt wie ein Wirtschaftsunternehmen ticken soll, ist nicht anders zu erwarten, natürlich steckt hinter jeder Entscheidung kaufmännisches denken, sprich "was spingt dabei raus". Anders könnte so eine Kette nicht in dem Preissegment agieren, in dem wir Verbrauchen uns ja gern aufhalten.

Was für mich etwas bitter ist, ist die Erkenntnis, daß Greenpeace genauso tickt. Ich habe es irgendwie immer geahnt, aber das jetzt so deutlich vor Augen zu haben erschreckt mich doch. Man schreibt sich Öko auf die Fahne und fädelt mit dem "Feind" solche Deals ein, die die Umwelt belasten und so gut wie keinen Effekt haben. Auch hier geht es nicht um Werte, sondern um Macht, Marktposition und Geld. Zum Kotzen.

Grüße
      Tina

Voll und ganz deiner Meinung Tina! Von einem Wirtschaftsunternehmen wie diese Riesenkette Lidl ist nichts anderes zu erwarten also darf man denen eigentlich nicht mal einen Vorwurf machen.Schlimmer finde ich Greenpeace.Ein auf Naturschutz machen aber käuflich sein.Dann wird das ganze übersehen wenn die Kohle stimmt.Geld regiert die Welt so ist es nunmal.Und wenn das ganze wirklich stimmt wird bald keiner mehr diese Organisation die sich Greenpeace schimpft für ernst nehmen.Ich tus eh nicht.Die PETA gefällt mir da schon besser auch wenn sie manchmal radikal vorgehen.Aber anders hören die Menschen leider nicht zu.

lg
      Dona