Ich stehe vor einem riesen Problem und hoffe es durch euch lösen zukönnen.
Mein Grisu ist seit ca. 1 Jahr ein Tage-Freigänger, der jeden abend nach hause kommt, und zu hause schläft. Also, er war noch nie über Nacht oder länger weg. Jetzt müssen wir umziehen, in eine Wohnung NUR mit Balkon. Denn eine für uns bezahlbare Wohnung mit Garten ist in Berlin nicht zufinden. Die haben einfach unverschämte Mieten. :evil:Ich hoffe jetzt natürlich das er sich nach dem Umzug damit abfinden wird. Ich weiss das wird schwer für ihn wird, aber auf der anderen Seite hat er einfach nur einen superlieben Charakter. Er war erst kürzlich Krank, so das er "Hausarrest" bekommen hat. Als es ihm besser ging hat er zwar angefangen zu mauzen, weil er raus wollte, aber nach ein paar Minuten hat er dann ruhe gegeben. Meine Hoffnung ist jetzt das es dann eine neue Wohnung ist, wo er kein Freigang kennt. Im WEB habe ich gelesen das Katzen sich anpassen und auch vergessen können. Ich weiss das er dann nicht so Glücklich sein wird wie jetzt. Aber eventl. kommt dann eine zweite Fellnase dazu, als Gesellschaft.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ob das auch alles gut gehen wird.
Sorry für den "Roman"
Lg Kirstin
Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal