Rattiges Namensproblem
-
-
...liebe Grüße, Heike
-
-
-
Hallo

Ich habe Namen gefunden für deine "Mädels": Luna, Lucy,Liebe Grüße
Desiree und Mickymaus
My Big friend, is my Dog :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Es werden höchstwahrscheinlich Weibchen sein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Namen sagen könntet. Danke im vorraus... 

