24 Std. Rennen Nürburgring und Hund dabei ??!!!!

24 Std. Rennen Nürburgring und Hund dabei ??!!!!

Hallo zusammen !!

Wir waren gestern am Nürburgring zum 24 Std. rennen !!
      Haben da ein paar leute gesehen die ihre Hunde mit dabei hatten, was ich einfach nur s***** finde !!
      Ein Paar ist mir besonders aufgefallen sie hatten einen kleinen Yorki mit dabei ist ja schon traurig genug das der Hund überhaupt mit dabei war da es viel zu laut ist ! Der Hund war auch noch schön in einem Tragekörbchen mit Spange im Haar und war total am Zittern und am Jaulen wenn die Autos vorbei gerast sind !!
      Hab sie dann drauf angesprochen ob sie das Ok finden würden da kam dann nur:" Der Hund sei es gewöhnt und ihn würde es nicht stören !!" Ahhh !!! Das hat man gesehen !!
      Ich hab da echt einen Anfall bekommen als sie das meinten.
      So musste das mal loswerden !!

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Ich hätte genauso reagiert, ich persönlich bin eh kein fand avon den Hund überallhin mitzuschleppebn, ich würde terence z.Bsp. nie mit in die Stadt nehmen, was soll er da? ich bin im festen Glaubven, dass er dann lieber auf seinem Kissen ein Nickerchen macht anstatt durch die stressige Stadt zu rennen und mit in geschäfte zu kommen.
      Wenn es mal gar nciht anders geht oder der Hund nicht alleine bleiben kann ist das was anderes, aber generell kann ich nicht verstehen den Hund überallhin mitzunhemen, wie egsagt, Ausnahmen sind ok oder den Hund mit zur Arbeit zu nehmen, wo er seinen Platz hat, aber weder Stadt, Konzerte noch solche Veanstaltungen sind für den Hund gemacht.

Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.