Suche Dringent ein RB Pferd!!!!!

Suche Dringent ein RB Pferd!!!!!

Ich bin 14 Jahre, reite seit 3 Jahren.

Ich bin 100%ig zuverlässig und hab auch schon Erfahrung mit Reitbeteiligungen!

Ich bin Anfänger

Ich bin , jeder Zeit bereit etwas dazu zu lernen!

Für mich wäre es sehr wichtig ein Pferd zu haben dem ich vertrauen kann und um das ich mich kümmern kann.

Da ich noch Schülerin bin kann ich leider nichts für das Pferd bezahlen, würde aber alle anfallenden Arbeiten erledigen!

Ich habe 3 Tage in der Woche Zeit oder auch mehr mich um ihr Pferd zu kümmern.

Wer interesse hat bitte Melden =) würde mich echt freuen Danke
    Komme aus dortmund eving .

----------->Carina
    hi
    hab leider kein reitbeteidigung für dich aber frag doch ma in einem stall oder bei bekannten vllt kenne die wen oder du ma reiten kannst wenn vllt auch net gleich als reitbeteildigung . warum reitest du net einfach auf nem reiterhof? würden deine eltern dich net finanziell unterstützen?

viel glück bei der suche
    Ein Herz für Tiere
    sorry aber ich finde es blöd wenn man wegen so was direct des reiten aufgibt. du bist 14 oder? schon ma an so kleine jobs wie z.B. rasenmähen, hunde gassi führen, autoputzen? allso ich wollte auch in deinem alter geld verdienen und ichhab dürch aus möglichkeiten gefunden was dazu zu verdienen.

häng doch mal im super markt was aus. oder probier es mal mit einem der wenigen reiterhöfen weil so lange du anfängerin bist wird es immer schwer sein was zu finden
    Ein Herz für Tiere
    Hi,

ja. Es ist sehr schwer mit 13/14/15 Jahren eine RB finden zu können. Aber du bist ja Anfänger, deshalb würde ich die eine RB auch überhaupt nicht empfehlen. Nimm lieber Reitunterricht, da lernst du was und kommst auch nach ein paar Monaten evtl. zu einer RB.

ps.: du kannst auch selbst schließen -> bei den Butten "Neues Thema" und "antworten" müsste noch irgendwas sein.. mit aktionen oder so. Da kannst du dann auswählen "öffnen/schließen"

lg