Gibt es für uns eine Chance?!

Hallo ihr!

Wieder mal neues von uns :zustimm: :smile:

Die beiden werden langsam richtig ENGE Freunde :smile: ... klar Dori weiss manchma nicht das sie Jeremy vll doch etwas weh tut aber sie macht es ja nicht mit Absicht!

hab mir nun auch ein buch zugelegt: Was Katzen wirklich brauchen heisst das!
      Verhalten verstehen und Probleme lösen :clap: klappt suuuper! :zustimm:

Werd auch ma die Tage wieder Fotos zeigen wie sich meine beiden Winzlinge hier austoben!

Allerdings kann ich Dori nicht in die Nähe lassen wenn Jeremy schläft denn das versteht sie nicht, das er dann einfach nicht mit ihr spielen will :biggrin:

Liebe Grüße
      Tina mit Jeremy und Katzenlady Dori!
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      Hallo ihr!

Mit Tränen in den Augen blicke ich auf diesen Thread zurück!
      Seit dem 12.09.07 hat unsere kleine Katzenlady eine neue Familie gefunden!

Wie ihr in diesem Thread ja lest, klappte das alles nicht so mit Junior und Dori!
      Nun die letzten Tage wollte sie auch noch raus und mauzte schrecklich an der Haustür!

Also hab ich schweren Herzens eine Anzeige aufgegeben und siehe da nach nichtmal 11Stunden hatte Dori einer Familie die Interesse geweckt!
      Am selben Tag wurde Dori von ihrer neuen Dosine abgeholt :| ich sag euch... diesen Tag vergess ich nie....OB ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HABE?!

Sie hat nun ein großes Haus mit grooooßem Garten und ganz wichtig Katzenkumpel Gustav :smile:

All das war Bedingung in meiner Anzeige, damit es unserer kleinen Dori gut geht!

Nun ist es schon wieder eine Weile her und ich denke sehr sehr oft an sie... 70km weit ist sie entfernt von uns und ich hoffe ihr geht es gut so wie ich es ihr gewünscht habe!

KLEINE DORI VIEL GLÜCK....ICH VERGESSE DICH NIEMALS! :cry: :cry: :cry:
      Hallo!

Auch wenn Dori nicht mehr bei uns ist, trotzdem ein kleiner Stand wie es ihr mittlerweile bei ihren neuen Dosis geht :smile:

Muss dazu sagen wir haben Emailkontakt und bekommen auch regelmässig Bilder von der Kleinen Dori geschickt!

Nun ist sie ENDLICH ein Freigänger geworden, tobt mit den Schmetterlingen im Garten und schnuppert an den Blumen! Auch Katzenkumpel Gustav ist immer zur Stelle :smile:
      Stolz präsentierte Sie der neuen Dosine nach 14Tagen ihre eigenen Mäuse :biggrin:

Genau das brauchte unsere Dori und sowas konnten wir ihr in einem Neubau nicht bieten!
      Sie war auch sehr "aggresiv" gegenüber unserem Kurzen und das war der Punkt wo ich sagte ich möchte ein besseres Umfeld für sie, vll auch ein Umfeld wo nicht ganz so kleine Kinder sind wie unser Zwerg mit 1 1/2Jahren der sie ja ständig durch die Wohnung tragen wollte!

Und siehe da es hat alles geklappt :smile: wir sind suuuper froh darüber und vorallem Dori ist sehr sehr glücklich! :zustimm:
      Ich werde die Tage mal eines der Bilder anhängen!

Liebe Grüße
      Hallo,

wenn ich das lese, könnt ihr nur richtig gehandelt haben. Freut mich sehr dass letztlich alle "ihren Frieden" gefunden haben. Du weißt dass es der kleinen Dori super gut geht und musst keine Angst mehr haben dass Dein Sohn attakiert wird...ich denke so bist Du allen gerecht geworden. ist doch super! Bin schon sehr auf das Bild gespannt :D

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cori78“ ()