Hanfeinstreu
-
-
Hi,
hab da ne ganz nette Seite gefunden, auf der Leute so ihre Erfahrungen mit Hanfeinstreu schildern und die bewerten das eigentlich durchweg positiv. ciao.de/Hanfeinstreu__379983 Kannst ja mal schauen, ob dir das was bringt.
Ich selbst benutze auch das normale Einstreu und fluche derzeit auch. Hab mir das letzte mal so ein billiges geholt und finde das überhaupt nicht gut, denn es staubt ohne Ende und ist zudem auch noch grobgehobelt. Das nächste Mal nehme ich doch wieder das von Fressnapf.
Ansonsten gibt es unter "Allgemeines" bereits einen Thread zum Thema Einstreu inclusive Umfrage. Hast du da schon mal reingeschaut?
Lieben Gruß
Ische -
Hallo!
Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zu Hanfstreu.Einige meinen es staubt und andere lieben es.Ich denke es macht auch einen Unterschied wo man es kauft/bestellt.Ich nehm Allspan und für die Ebenen Eurolin.Allspan ist entstaubt,sieht etwas aus wie großes Kleintierstreu ist aber weicher.
Ansonsten würde ich mich durchprobieren,damit man merkt welches den Tieren am ehsten zuspricht.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0