Hilfe...Penisamputation

      @ Lady_ Frey

      Den Kragen muß er jetzt noch neun Tage tragen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Das schlimmste daran ist halt, dass er dann nicht selbständig fressen und saufen kann :rolleyes: und wenn ich ihm den Kragen abmache und daneben stehen bleibe er auch nicht immer will....aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen auch noch einspielen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      So ein paar Kratzerchen nehme ich gerne in kauf...hauptsache mein Süßer wird wieder ganz gesund :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Och Gottchen sieht der putzelig aus dein Kater. :oops: :lol:

      So´n oller Kragen ist aber auch echt blöde. Hoffentlich hält er die 9 Tage damit durch und versucht sich nicht daraus zu befreien. Unsere Fee hat das ständig gemacht und ich hatte immer Angst, dass sie sich dabei noch verletzt.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, denn du hast ja nun in nächster Zeit genug um die Ohren.

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ all

      Es reisst einfach nicht ab.... :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Die Nacht haben wir gut überstanden und er hat die ganze Nacht bei mir im Arm geschlafen,,,,er ist dann heute Morgen aufgestanden und ich hatte in nur fünf Minuten nicht im Auge und da ist es passiert :eek: :eek: :eek: :eek:
      er blutete hinten ..nicht sehr viel aber auch so das man es nicht übersehen konnte...ich habe ihn dann mit ins Bad genommen und da hat er auf ein Handtuch gepieselt ...so als ob er mir zeigen wollte ...schau von da kommt es nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...aber was war es dann....
      Habe gleich bei meinem TA angerufen und bin dann gleich losgedüst...mit Muckipu und unserem gefundenen Igel...aber das ist eine andere Geschichte
      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      Er hat sich mit dem Kragenrand einen Faden gezogen....der TA hat es dann bloss rundherum desinfiziert und meinte das sich schon eine Kruste gebildet hätte und man jetzt nichts machen müsse ausser ihn überhaupt nicht mehr aus den Augen lassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Naja wenigstens nichts dramatisches :biggrin: :biggrin: :biggrin

      Mit dem Fressen und Saufen klappt es ja jetzt auch wunderbar...Gott sei Dank...da hat er nämlich erst Zicken gemacht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Aber dem Putenfilet konnte er wahrscheinlich doch nicht widerstehen....haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert...aber ich denke das hat er sich auch verdient nach der ganzen Strapaze :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hi Lollylein,

      Du bist echt süss, ich finde es superklasse, wie Du Dich sorgst und gleich zum TA fährst, wenn mit Muckipu etwas nicht stimmt.
      Da könnten sich manch andere hier ein Scheibchen von abschneiden. :zustimm:

      Und niemand wird Dich für bescheuert halten, nur weil Du Putenfilet für ihn spendierst, das hätten wir hier bestimmt auch alle gemacht *g*.
      Liebe Grüsse
      Clarance :wink:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      @ Clarance

      gleich rot werde bei so viel Lob :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

      aber für uns ist das selbstverständlich....wenn man Tiere in der Familie hat...hat man doch auch die Verantwortung für die Fellmäuse :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      aber für uns ist das selbstverständlich....wenn man Tiere in der Familie hat...hat man doch auch die Verantwortung für die Fellmäuse

      Leider sehen das nicht alle so, gibt auch andere Sorten von Menschen.

      Aber wirklich, ist klasse das es deinem kleinen Kerl wieder gut geht. War halt wieder der kleine Schock für zwischendurch. Das du ja nicht aus der Übung kommst ;)
      Wir drücken weiter die Daumen, dass alles so wunderbar klappt, wie bisher!!!!
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      das kann ich auch voll und ganz nach vollziehen :wink:

      wir waren die erste Woche jeden 2. Tag beim Doc. Meinen Kater mochte er ganz besonders und wollte kein Risiko eingehen, ich war ihm sehr dankbar weil wir auch Sonntags des öfteren dort waren und auch nach Feierabend unter der Woche und nie hat er uns das Gefühl gegeben es würde ihn stören :biggrin:

      Drücke euch weiterhin die Daumen das alles in Ordnung bleibt :hug:
      Hallo Lollylein,
      freut mich, dass es so gut verlaufen ist.
      Mein Kater hatte vor 5 Jahren das Gleiche Problem und ich weiss wie Du Dich fühlst.

      Nachdem es nach der ersten OP Komplikationen gab (der neue "Ausgang" ist immer wieder zugewachsen) habe ich den TA gewechselt und musste ich ihn wohl oder übel ein zweites Mal operieren lassen.

      Bei der zweiten OP wurde auf die postoperative Behandlung mit ständiger Desinfizierung etc sehr viel mehr Wert gelegt. Und er hat dann alles sehr gut überstanden.
      Trockenfutter ist nun leider nicht mehr, jetzt gibt es Diätfutter: Nudeln mit Karotte und Hühnchen oder manchmal Sardienen oder auch mal etwas Dosenfutter.

      Ich erinnere mich, dass er in den ersten Tagen nur ungeschränkt mobil war, vor allem auch wegen der Halskrause und manchmal leichte Blutungen hatte. Ich habe ihn dann immer gleich sauber geamacht udn hatte manchmal das Gefühl, dass er mir dankbar war... ist vielleicht Quatsch,kam mir aber so vor.

      Nun denn, ich drück Dir weiterhin die Daumen und alles Gute.
      Natascha
      @ Natascha,

      bis lang läuft ja alles soweit ganz gut ...bis auf das Maleur mit dem Kragen und Faden :eek: :eek: :eek: :eek:

      das mit dem Abputzen nach den Kaklobesuchen ist eine gute Idee...werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren....denn ich glaube es fehlt ihm sehr das er sich nicht richtig putzen kann und der Kragen schränkt ihn schon sehr ein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Dadurch das er einen in XXL hat kann er ja noch nicht mal alleine fressen und trinken.....naja auch diese sechs Tage werden wir noch rum kriegen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Kochst du eigentlich immer selbst und vor allem was und in welchen Portionen???

      Mein Muckipu war ja schon vor dieser ganzen Geschichte ein sehr ausgeschleckter Futterer ...aber jetzt ist es noch schlimmer geworden...da jetzt irgendwas zu finden wovon er auch ausreichend frisst ist ziemlich schwierig.....aber vielleicht hast du ja noch einige Tipps für mich....liebschau :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Lollylein,
      ich nehme immer ein Hähnchen, ca. 5 Karotten und eine Nudeln (so klein wie möglich). Daraus ergibt sich eine Menge, die ca. 4 Tage für meine beiden Racker reicht
      Das Ganze wird dann wahlweise mit Sardinen oder etwas Dosenfutter angereichert. Sonst rühren sie es nicht an :=)))

      Weiterhin alles Gute

      Natascha
      @ Natascha

      habe heute mal die Zutaten eingekauft und werde morgen mal kochen....bin mal gespannt ob sie das fressen werden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      @ all

      Muckipu geht es weiterhin gut und er hat heute schon trotz Kragen den Schrank erklommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich war arbeiten und mein Mann hat ihn gelassen...Männer sind da glaube ich auch mutiger :D :D :D :D :D
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Tina,

      vielen dank für deinen Tipp :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      habe es gerade ausprobiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      aber wir zwei stellen uns damit so ungeschickt an, dass ich die nächsten fünf Tage doch noch den "Wachhund" beim füttern spielen muß...leider :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Lollylein,

      musste erst mal alles nachlesen, was bisher geschehen ist. Ich kann nur sagen, Du bist einfach nur spitze. Was Du alles auf Dich genommen hast und noch nimmst, dafür einen ganz dicken :hug: :hug: von mir.

      Ich freu mich, dass es Muckipuh wieder besser geht. Bin in Gedanken immer bei Euch und :hug: Euch ganz dolle.

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      P.S. Bitte gib Muckipuh einen ganz dicken Schmatzer von mir.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Silke,

      oh das ist ja süß von dir...gleich ganz rot werd :oops: :oops: :oops: :oops:

      aber mir geht es nur gut ...wenn es meiner "Viechrei " auch gut geht :biggrin:

      Den Schmatzer hat mein Süßer gerade bekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:


      und wir zählen schon die Tage bis der doooooofe Kragen endlich runter kommt. :D :D :D :D :D

      Also was ich bis jetzt so laienhaft sehen kann ...ist alles bestens verheilt....muß bloss immer noch wie Hölle aufpassen, da meine Hündin jetzt endeckt hat den kleinen Patienten zu "putzen" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      ob die sich untereinander verständigt haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.