Hilfe...Penisamputation

      Hallo Lollylein !

      Das tut mir schrecklich Leid für deinen süßen und ich wünsche euch erst mal viel Kraft für die kommende Zeit! :hug:

      Ich hatte selbst einen Kater der amputiert wurde und daher kann ich Dir nur raten dich nicht verrückt machen zu lassen :wink:

      Erstmal muss ich Dir aber sagen das ich deinen Tierarzt nicht verstehe wie man einen Kater damit solange leiden lassen kann. :angry: Eine amputation des Penis ist längst kein Neuland mehr und lange nicht so schlimm wie sich das anhört.

      Mein Kater konnte nach der OP wieder ohne Probleme Urin absetzen, er hatte keinerlei Einschränkungen beim absetzen, er konnte nach wie vor den Schließmuskel kontrolieren. Das schlimste ist glaube ich der Anblick nach der OP, das sieht nicht sehr schön aus und die größte Gefahr besteht darin das es sich entzünden könnte. So war die Aussage meines Tierarztes.

      Ich hatte mir eine Woche frei genommen und bin bei meinem süßen geblieben, er hatte am meisten Probleme mit dem Halskragen und nach der OP hat er erst ein wenig zuspruch gebraucht bevor er sich getraut hat wieder Urin abzusetzen. :wink: Nach ein paar Tagen war er wieder der alte und nach dieser Erfahrung hat uns das sehr zusammen geschweißt da ich vor lauter Angst die ersten Nächte wach geblieben bin weil ich um ihn und die Narbe mehr als nötig besorgt war :wink:

      Ich würde Dir raten das so schnell wie möglich machen zu lassen und vielleicht auch von einem zweiten Tierarzt eine andere Meinung zu holen.

      Viel Kraft und alles gute
      Hunro
      @ Silke
      danke fürs Daumen und Pfoten drücken.... bin nur noch ein Nervenbündel...kann in 20 Minuten beim TA anrufen ...hoffentlich ist alles gut gegangen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

      @ Hunro

      danke ...du hast mir jetzt richtig Mut gemacht...und in einer viertel Stunde weiß ich auch schon mehr ...er ist nämlich gerade operiert worden.
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:

      @ all

      habe gerade beim TA angerufen....und ist alles super verlaufen...und er hat schon erstemal wieder den Kopf gehoben.

      Um 11.30h kann ich ihn abholen :dance: :dance: :dance: :dance:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Klasse das doch noch alles gut gegangen ist !!! :clap: :clap: :clap:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      @ Silke @ Napoleon

      danke euch ...das werde ich bestimmt machen....ich bin ja so froh das alles gut gegangen ist :dance: :dance: :dance:
      und bete das auch weiterhin alles gut verläuft :pray: :pray: :pray:


      jetzt wird es nur noch Zeit, dass meine "Prinzessin" Amira hier mal loslegt und endlich ihre Babys bekommt.....
      Sie hat heute morgen um 5.30 h das Fruchtwasser verloren und seit dem hat sich aber noch nichts wesentliches getan.
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      @ all

      euch allen noch einmal ganz ganz vielen lieben und herzlichen Dank für eure guten Wünsche und das Daumen und Pfoten drücken :clap: :clap: :clap:

      bin jetzt gerade mit ihm nach Hause gekommen und es geht ihm soweit ganz gut....er ist halt noch sehr schläfrig von der Narkose...und das wird wahrscheinlich auch noch bis heute Nachmittag dauern
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Schön, daß alles gut verlaufen ist!!!
      Das freut mich richtig für Dich , nun muss sich nur die werdende Mama anstrengen ihre Babys gesund auf die Welt zu bringen.

      Ich drück weiterhin die Daumen und fiebere mit. :hug:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Lollylein,

      ich freu mich, dass der Kleine wieder bei Dir zu Hause ist. Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfötchen, dass alles weiter so gut läuft.

      Wie sieht es mit der werdenden Mami aus? Gibts Neuigkeiten?

      Silkemalwiederunerhörtneugierigist :whistle:.

      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich möchte ja nicht den Thread entfremden :whistle:, aber ich bin sowas von aufgeregt. Bin mal auf die kleinen Fellnasen gespannt. Werde aber, wie immer, geduldig sein und nicht nerven :D.

      Drück auch hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen.

      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Freut mich auch zu hören, dass dein Kater die OP soweit ganz gut überstanden hat! :dance: Hoffentlich sind die Nachwirkungen der Narkose bald weg und die Wunde heilt ohne Komplikationen. :pray:

      Na, dann drücke ich deiner Katze weiter die Daumen und hoffe dass die Geburt von allen Beteiligten ohne Probs geschafft wird.

      Gruß
      Nadine

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      hallo!

      auch von mir ein dickes daumendrück und alles gute...ich wünsche euch allen das es wieder gut kommt... :kiss: :kiss: :hug: :hug:

      lg

      sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      @ all

      Hier mal ein ganz kurzer Zwischenbericht:

      Muckipu geht es den Umständen entsprechend richtig gut :clap: :clap: :clap: :clap:

      läuft schon wieder rum...wenn auch sehr wackellig.... :clap: :clap: :clap:

      und das schönste :dance: :dance: :dance: :dance:
      er hat schon drei mal kontrolliert "Pipi" aufs Kaklo gemacht :dance: :dance: :dance: :dance: freu ganz doll :dance: :dance: :dance:

      genauen Bericht gibt es wenn hier der ganze Stress vorbei ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Und für alle die es intressiert wie es unserer werdenden Mama geht....

      Neuer Thread: "kastriertes" Findelkind bekommt Babys unter Nachswuchs :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      damit hier nichts verfremdet wird :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo.

      Ganz schön viel los bei Dir in letzter Zeit. Der arme Muckipu hatte ja schon die ganze Zeit Probleme damit.

      Und jetzt hate er es hoffentlich für immer hinter sich.

      Er freut sich ja richtig darauf auf Toilette zu gehen und zu beweisen daß es jetzt auch wieder ganz alleine geht.

      Tja, gib ihm mal einen Kuß auf die Nase. :kiss: Das hat er früher immer so gemocht.

      Beim nächsten Besuch kriegt er eine Portion Extra Streicheleinheit von mir. Ist doch mein "Onkelchen" :wink:


      bis dann

      Nici

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinkawolf“ ()

      @ Clarance @ Silke @ Hofmännchen @ Hunro @ Napoleon @Vibi @ Lady_Frey @ Mimi + Grissom @ Naciko @ SchneggeGE @sneuw @ tinkawolf


      Euch allen nocheinmal ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche und das fleißige Daumen und Pfoten drücken.....hat echt geholfen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

      @all

      Also als wir gestern vom TA kamen war er ja noch sehr benommen und schläfrig....ich habe ihn dann aus seiner Box genommen und hier aufs Bett gelegt...Amira kam gleich und hat ihn bekuschelt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      ja aber dann wäre mir "blöden Kuh" beinahe was ganz fürchterliches passiert...er ist nämlich total ausgekühlt ..denn die normale Zimmertempratur hat wohl nicht ausgereicht und mein TA hat mich auch nicht auf Wärmelampe oder etc. hingewiesen :eek: :rolleyes: :doh:Beim TA hat er ja darunter gelegen und ich dachte das würde reichen :doh: :think:
      Also habe ich ihn dann gleich dick in eine Decke gepackt und von da an nur noch rumgeschleppt, was er auch sichtlich genossen hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Hier mal zwei Bilder von meinem Süßen





      So gegen 17.00H hat er dann seine Medis gegen die Übelkeit bekommen und das erste mal versucht ein bisschen rum zu tappsen...
      und ihr werdet es nicht glauben sein erster Gang war aufs Kaklo...unbeschreiblich mit welchem Gesichtsausdruck er da drauf saß....jipiiiihhh ich kann endlich wieder pieseln :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      und von Stunde zu Stunde konnte man sehen wie es ihm besser ging und immer zwischendurch der Gang aufs Kaklo...schaun ob das immer noch geht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Bloss der "blöde" Kragen in XXL missfällt ihm ganz offensichtlich.Aber ein normaler hilft nicht da er sehr gelenkig ist :D :D :D
      Heute geht es ihm schon richtig gut ...wenn der Kragen bloss nicht wäre :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      und ein bisschen gefressen hat er auch schon....unter Bewachung und ohne Kragen...da er sonst nicht an die Schüssel kommt :D :D :D

      und hier habe ich noch ein Foto von ihm



      Heute Nacht (ab 5.30h...und nur drei Stunden) ist er die ganze Zeit auf mir gelegen...mit Kragen...ich habe jetzt einige Schrammen :D :D :D

      Ich hoffe, dass jetzt weiterhin alles so gut läuft und meine Entscheidung richtig war...(glaube ich aber schon nach seinem zufriedenen Gesichtsausdruck auf dem Kaklo) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Oh wow, Gott sei dank ist alles gut gegangen !!! :clap: :clap: :clap:

      Für ein Dosi ist es als viiieeellll schlimmer wenn die Mieze krank ist, als für die Mieze selbst. Man leidet da immer doppelt soviel mit den Tieren.
      Wie lange muss er denn den Kragen tragen? Aber ich glaube, nach dem, was er alles schon hinter sich hat, ist der doofe Kragen ein Klacks, der schnell rum geht !!!!

      Da nimmt dann auch ein paar Schrammen hin. Hauptsache dem Tierchen gehts gut :D
      Noch eine guuuteeee Genessung und dass alles weiter so gut verläuft!!!

      Lady_Frey
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007