ninchenbehausung für balkon

ninchenbehausung für balkon

hallo
      ich möchte einen käfig für meine beiden ninchen für den balkon bauen. will ihn auch richtig wetterfest machen, da ich sie eventuell auch im winter draußen lassen möchte (weiß ich aber noch nicht so genau).
      kann mir jemand sagen, wo man grundrisse findet oder sogar selbstbausätze für käfige?
      danke
      Hallo!

Dein süßen sollten gar nicht in einen Käfig eingesperrt werden. Ein Käfig ist viel zu klein für Kaninchen.

Ihr könnt aber euren Balkon sicher machen und darauf einen Stall stellen (der immer offen steht), welcher als Rückzugsort dient und wetterfest ist.

In welcher Etage wohnt ihr denn? Wie groß ist der Balkon? Wie hoch ist das Balkongeländer? Wie ist der Boden des Balkons? Woraus besteht das Balkongeländer?

Eine mögliche Unterbringung auf einem Balkon siehst du im Gehegethread (siehe oben) auf Seite 2 von mir.
      Grüße von coco
      so wollte ich ja auch meinen stall haben, als rückzugsort und nicht als ständige behausung :lol:

also wir wohnen im 3.stock, der balkon ist 2x2m, die brüstung ist aus beton und ca.1.20m hoch, den boden habe ich mit dem typischen rasenteppich ausgelegt

meine ninchen fühlen sich wohl auf dem balkon, deswegen möchte ich ihnen ja was "besseres" bauen

schau mir gleich mal deinen thread an
      Achso... dann kam das wohl falsch an. Also der Stal ist zwar nicht isoliert, aber das kann man ja ganz einfach machen, indem man eine Styroporschicht einbaut (drüber muss dann natürlich wieder holz, damit es niemand anknabbern kann). Ich finde, dass es nicht zu groß sein muss, da es ja nur Schutzhütte darstellen soll. :wink:
      Grüße von coco