Angel für Katzen (gefährlich)!!!

Ich hatte auch mal ne Angel gekauft... ging auch net gut aus...

War so eine von Fre....pf ( ihr kennt den laden )

Naja war halt so nen Teil Plastik pin, oben befestiges Raschelband mit Plastikzotten ( stand drauf abbaubar im körper ) naja sah aus wie so ne weihnachtsdeko... girlande in grün mit weißen enden...

naja ende vom lied... das teil war vorne aus draht, oben nur mit einem gummi befestigt wie ich feststellen musste und als kurtie mal damit alleine war dachte er sich er müsste das teil fressen... :eek: ich kam dann nach hause und sehe den kurzen beim würgen...

Hab ihn gepackt... finger in den hals... kotzen lassen, dabei vorsichtig gezogen...

resultat: Ab in den müll!
      Deswegen sollte man größere und fressbare Spielzeuge wegpacken... Schaut euch mal eure Spielmäuse genau an - da ist ne Menge Zeug dran, welches eine Katze nicht fressen sollte.
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Also ich habe auch so eine Angel. Die hat eine sehr elastisches Band und unten ist eine grüne Plüschfliege dran und ein Glöckchen.

Habe aber nie Probleme damit gehabt, da ich diese Angel nur draußen habe, wenn ich mit ihr spiele. Habe die seit ca. 2 Jahren, war glaube mal ein Werbegeschenk? Weiß nimmer. Aber mir war das wegen dem Band schon immer zu riskant, deswegen habe ich sie nie alleine damit spielen lassen.

Und ich glaube unter Aufsicht ist die Angel auch nicht gefährlich, zumindest hatte ich noch nie Probleme damit.

Aber ist schön zu hören, dass nochmal alles gut gegangen ist und alle nur mit eine Schrecken davongekommen sind :pray:

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
      Ich muss Deathine recht geben. Das billigste Spielzeug ist meinst das beste. Meine Miezen liegen Alu und Papierbälle. Sie sind leicht und rascheln ein wenig auf unseren Fliesen :) Oder eine einfache Schnurr, die man dann auf dem Boden hin und her zieht. Oder auch Schuhschnürre :) Luna zB mag bei den Angeln eh nur den Stab und das Gummi. Das geklimpere am anderen Ende interessiert sie garnicht :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007