Ratten!!

Es war umsonst ich habe schon selbst ausgerechnet dass es mit den Mäusen nicht geht.
      Die Mutter meiner Freundin hat mit meiner Mutter geredet,gestern,ob ich 2 Ratten bekomme,die wären für mich ideal.
      Meine Freundin hat Meerschweinchen,sie kann mir Heu geben.
      Aber meine Mutter hat mich nicht drauf angesprochen..Ich frag sie mal.. aber wie?
      Was meint ihr dazu?

Lg,
      .....Lisa
      Hallo Lisa,
      ich würde dir wünschen, du bekämst zwei Ratten, denn dann hättest du ja endlich deine heißersehnten Haustiere. :dance: Aber was ist denn aus deinem Mäusewunsch geworden? Du hast dir doch so wahnsinnig viel Mühe mit deiner Infomappe gegeben? Und was ich an der gesamten Aktion nicht verstehe: Deine Mutter sagte damals, sie wolle keine weiteren Haustiere haben, deshalb stimmte sie deinem Mäusewunsch nicht zu. Und jetzt zieht sie in Betracht Ratten für dich anzuschaffen? Um ehrlich zu sein, das kommt mir ein bißchen spanisch vor. Oder hab ich da was durcheinander gebracht? :think:
      Lieben Gruß
      Ische

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ische“ ()

Aber meine Mutter hat mich nicht drauf angesprochen..Ich frag sie mal.. aber wie?

Deine Mutter wird Dich deswegen nicht angesprochen haben, weil sie der Meinung ist, daß Du Dir noch Zeit lassen solltest mit Tieren, denke ich...

Du solltest es akzeptieren, anstatt Deine Mutter weiter damit zu bedrängen...

Ich weiß nicht warum und weshalb, aber sie wird schon einen Grund haben, auch wenn es mir für Dich leid tut...
      ...liebe Grüße, Heike