Exzessive Haustier-Sammelei...

Exzessive Haustier-Sammelei...

Kommt es Euch auch gelegentlich so vor, als wären Eure Haustiere irgendwie überall vertreten? Ich hab mir nach und nach immer mal wieder irgendein Deko-Ding mitgenommen, wo die eine oder andere Katze drauf war, es hielt sich aber in Grenzen. Mittlerweile (hatte ja jetzt mal wieder Burzeltag) stelle ich fest, dass ich eigentlich fast nur noch Dinge im Zusammenhang mit Katzen geschenkt bekomme. Ausbeute diese Jahr: mehrere Grußkarten mit Katzen drauf, einen Schirm mit Katzenmotiven und eine Halskette aus Halbedelstein (irgendwas Grünes) und zwar aus kleinen Kügelchen mit einer stilisierten Katze als Anhänger. Ich habs dann mal zu meinen Keramikkatzen (geschenkt) gelegt und die Karte zu den Tausend weiteren Katzenkarten an meinen Kühlschrank geklebt....... und mich innerlich irgendwie ein bisschen über diesen Selbstläufer amüsiert. So fanatisch bin ich doch eigentlich gar nicht - aber unsere 12-pfötige Rasselbande scheint der absolute Inspirationsknaller zu sein. Selbst eine Katzenfußmatte nenne ich mittlerweile mein Eigen - war ein Weihnachtsgeschenk. :D Katzenküchenhandtücher natürlich auch. Und mir fallen bestimmt noch ein paar ein......... ach ja. Einen Katzentürstopper aus Holz hätte ich da auch noch. Zum Glück ist noch niemand auf die Idee gekommen, mir so eine gruselige Katzentasse mit Aufdruck zu schenken. Mein Mann hatte letztes Jahr die schöne Idee, mir einen Katzenkalender von unseren eigenen Miezen drucken zu lassen - der war echt mal goldig....

Was sagt Eure Umwelt zu Eurer Viecherei? Ablehnung? Zustimmung? Begeisterung? Werdet Ihr auch so zugeworfen wie ich? :wink: :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hi,

stimmt, da hast Du recht :wink:

- Zu Weihnachten gabs schon mal Tee in Dosen mit Katzenmotiven drauf :smile:
      - Meine Mom hat mir letzte Woche einen Katzen-Ring mitgebracht *freu*
      - An meiner Küchentür habe ich Katzenbilder
      - Wenn ich Post bekomme (Geburtstag): Katzenkarten :wink:
      - Neulich habe ich mir ein Brettchen mit einer total süßen Miez drauf gekauft (benutze ich allerdings nicht zum Brot schmieren - zu schade :wink:)
      - Mein Büro: zugekleistert mit meinen Lieblingen :cool:
      - Na und Katzenkalender verstehen sich von selbst :wink:

Ich glaube, mein Freund denkt sich seinen Teil insgeheim :shhh: :D
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hey zusammen,

ja, ja diese Sammelleidenschaft!
      Es ist wirklich ein Selbsläufer, stimmt schon. Angefangen hat es damit, das meine Ex immer mal wieder Dinge mit Katzenmotiven angeschleppt hat.Na ja, jetzt is sie weg und das Katzenkruscht immer noch da. Freunde von mir meinen den Bestand in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal aufstocken zu müssen. Hey, ich bin ein Kerl, schenkt mir doch Werkzeug oder nen Kasten Bier :drool:
      Anstatt des erhofften Umtrunks gabs (haltet euch fest... :doh: ) eine Katze als Klobürste. So mit Wäscheklammer in der Nase. Dann bin ich noch Besitzer von einer schiiiiiiiiicken Bistrogardine mit Katzenmotiv, einer Eingangsmatte, nem Bademantel mit Katzenpfoten, ein Eierbecher mit Katzenkopf, eine Katze als Kaffekanne ("he, das hab ich dir aus den USA mitgebracht, is doch schick, gelle?")
      Mann, ich will meinen Kaffee nich aus ner Katzenkanne oder ner Katzentasse trinken, meine Zeitung nich aus nem Briefkasten ziehen an dem Katzenaugen kleben, meine Füße an ner anständigen Kratzmatte abputzen und bitte, bitte liebe Freunde schenkt mir zu Weihnachten nicht die Puschen mit dem Katzenkopf........ :snooty:

So long
      Ron

Edit: Und bitte KEINE Geb-Karten mehr mit Katzen drauf! Dann schon lieber eine mit nackten "Schnecken" :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronnie“ ()