Für Nicki

Für Nicki

Für Nicki, die Katze von der Mutter meiner Freundin:

Möge in deiner neuen Welt
      die Sonne für dich heller scheinen.

Finde deinen Frieden,
      frei von Angst und Schmerz,
      sei frei.
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Danke Britti, dass Du für Mama's Nicky einen Eintrag gestartet hast und für die lieben Worte!!!

Die Katze meiner Mutter hatte das ganze Pfingstwochenende nur gebrochen. Als meine Mutter dann am Dienstag danach zum TA gefahren ist, hat der gleich ertastet, dass sie etwas hartes im Bauch hatte. Er hatte ihr dann gleich gesagt, dass er Nicky gegen Mittag operieren will, er aber davon ausgeht, dass es sich wohl um einen Tumor handelt. Er hat sie dann gefragt, ob sie sich schon (vorsichtshalber) von ihr verabschieden möchte, da er nicht davon ausgeht, dass er im Falle eines Tumor's noch etwas für Nicky tun könne.

Leider war dies dann auch der Fall. Nicky hatte einen Tumor von der Größe eines Tennisballes, der bereits den halber Darm "angefressen" hatte.

Jetzt weiß ich aber, dass es ihr im Regenbogenland bei Tammy, Elvis und vielen anderen sehr gut geht.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Di Ana,

das tut mir sehr leid für Euch, mir fehlen aber wie immer die richtigen Worte. Lasst Euch einfach in den Arm nehmen und ganz lieb :hug: :hug:.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(