Ich habe letzte Woche meinen kleinen Maine Coon Kater Bristol von der Züchertin bekommen. Er benimmt sich soweit auch normal wie kleine Katzenkinder eben so sind ;). Er ist jetzt ca. 4 1/2 Monate alt.
So nun meine Probleme:
1. Er hat dreckige Ohren, ich habe schon vorsichtig vorne am Rand mit einem Wattepad sanft gewischt aber der Dreck sitzt so fest, dass ich ihn nicht abbekomme. Er hatte die Ohren schon schmutzig als die Züchterin ihn gebracht hat.
Hat jemand einen Tipp zu einem Produkt dass ich benutzen kann und wo ich es kaufen kann und wie ich es anwenden muss?
2. Mein Katerchen hat eine Art "Knubbel" im Bauch. Wenn er auf meinem Schoss liegt und ich ihm diese eine Stelle streichle, ist da diese "Beule". Sie tut ihm nicht weh und scheint ihn auch nicht zu stören. Er frisst ganz normal und benimmt sich auch weiterhin normal.
Kann das sein, dass das ist, wenn er gefressen hat so wie sich praktisch unser Magen ausdehnt? Oder hört sich das nicht normal an?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
Tiere verletzen manchmal zwar die Haut, doch Menschen verletzen Seelen und töten Träume.

Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: