Ich habe jetzt lange lange Zeit in vielen Disskusionen über katzenfutter gelesen.
welches gut ist bzw. welches nicht so gut sein soll.
In 3 wochen ist es nun soweit und wir bekommen unseren kleinen Kater (13 wochen alt).
Ich hatte mir gedacht das ich mich mal über Futtersorten informiere, da es dem kleinen schließlich gut gehen soll.
ich habe jetzt verstanden das einige Futtersorten einen geringen Fleischanteil enthalten oder sogar Zucker.....
Ich sehe auch ein das einige Futtersorten in der Zusammensetzung eventuell "hochwertiger" sind als andere. ist ja bei unseren nahrungsmittel auch nicht anders.

jetzt bin ich nur komplett verwirrt....

klar kommt es letzen endes darauf an was unser kleiner freund frisst. nur möchte ich ihn nicht nur mit irgendwas füttern, nur weil es billig ist.
Ich bin schon sehr daran interessiert meine Katze von anfang an gut und gesund zu ernähren.
Ich sehe es nur ganz ehrlich nicht ein für einen für einen 5kg sack futter 35€ hinzulegen. das geht einfach nicht.....
soviel geld verfrisst nichtmal mein Pferd......

hat nicht irgendjemand für euch ein Futterempfehlung die nicht so teuer ist, aber bei der man kein schlechtes gewissen haben muss wenn man es verfüttert.....
ich bin für jeden tip dankbar, denn dann kann man noch probieren was der herr am liebsten frisst und am besten verträgt...

danke schonmal.
Blossom
Auf dem Rücken der Pferde,
fühlen Reiter alles Glück dieser Erde.
Doch wenn sie sterben,
gibts nichts zu erben!!

fühlen Reiter alles Glück dieser Erde.
Doch wenn sie sterben,
gibts nichts zu erben!!