Hier geblieben!

Hier geblieben!

Hallo Leute!
      Da meine Kätzin Muggl diesmal erst nach 10 Tagen nach Hause kam und ich sie (mit Sohn Merlin) nicht mehr missen will, möchte ich aus meinem Garten ein Freigehege bauen. Aber soetwas dauert und angefangen ist es auch noch nicht... Die 2 Süßen halten das sicherlich nicht so leicht aus und werden mir die Hölle heiß machen! 1 Woche hatte ich schon mal probiert sie einzusperren= NICHT GELUNGEN! Wie soll ich das machen, da so ein Prozzes sicher lange dauert??? :doh: :rolleyes: :|
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!
      Also ich würde das nicht machen, deine Katze hat doch gezeigt, dass sie wiederkommt. Mein Mick ist zur Zeit auch nur zum futtern hier, wenn überhaupt.. Trotzdem würd ich ihm nie diese Freiheit nehmen da ich sehe wie sehr es ihm gefällt. :hug:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      ich würde die katzen auch weiterhin raus lassen...
      wenn sie wiederkommen, ist es doch schön!
      meine katze darf auch immer wenn sie will raus. sie war auch schon mal 1-2 wochen weg ist aber immer wieder gekommen.
      Liebe grüße,
      Marylu
      Meine Schatziiiiiiiieeees ...... MIA AAAAAAND ......... FIENCHEN
      Meine Freundin hat ihre komlette Terrasse mit so grünem, kleinmaschigem Drahtgitter eingezäunt (so ca. 2,5 -3 m hoch), weil sie Angst hatte, dass ihre Miezen überfahren werden.
      Die Katzen finden´s Klasse. Sie toben und klettern da dran rum und können sich schön in die Sonne legen.
      Oben verläuft der Draht schräg nach innen, damit sie nicht drüber klettern. Das machen sie aber auch nicht.
      Zusätzlich haben sie noch eine Tür (auch aus Draht) eingebaut, damit sie (also meine Frundin) noch in den Garten kommt. :biggrin:

Anfangs dachte ich, das sieht bestimmt total sch... aus - tut es aber nicht.
      Ich finde so etwas eine prima Lösung für alle beteiligten.
      @ Nadine123 : Danke, dass Du meine Idee zu schätzen weiß, aber Muggl geht seit 2 Jahren raus und ist eine richtige Rennbieni ! :D Vllt wären meine Katzen dann nicht glücklich, wenn sie nur in einem Freigehege sind?
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muggl“ ()