Weltgrößtes Wildschwein erlegt (1000 Pfund!)

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Artikel so ganz der Wahrheit entspricht.
      Ein 11-jähriger mit einer Pistole und dann auch noch so ein Monster??
      Da fallen meiner Meinung nach zu viele Merkwürdigkeiten aufeinander.

Wenn der Junge überhaupt ein Wildschwein erschießen will mit egal was für einer Waffe muss er schonmal sehr,sehr gut zielen können, um direkt das Herz zu treffen.
      Und ich denke er wird keine zu ruhige Hand gehabt haben während er gezielt hat. Hättet ihr keine Angst, wenn da auf einmal so ein Vieh vor euch auftaucht??

Und ob das Wildschwein wirklich echt ist.. schwer zu sagen.
      Da könnte sich auch jemand einen Spaß erlaubt haben.

'tschuldigung, ja ich sehe immer alles so kritisch. :D
      @ Meerie: Doch ich denke schon, dass der Artikel der Wahrheit entspricht, ich fand das auch ziemlich krass und habe noch anderswo recherchiert. Also erstmal war der Junge ja eh noch mit seinem Vater und noch zwei anderen unterwegs, ausserdem übt der Junge das erschiessen von Tieren tatsächlich schon seit frühester Kindheit. Mit 5 Jahren hat der schon sein erstes Reh erschosssen! Er hat 8 (!) Schüße gebraucht um das Tier zu töten und die Jagd auf das verletzte Tier gat sich über drei Stunden hingezogen. Die Waffe die er benutzte hatte ein sehr großes Kaliber und war mit einem Rückstoßdämpfer ausgestattet, so dass er überhaupt damit schiessen konnte.
      Dass das Wildschwein echt ist, daran besteht kein Zweifel mehr, da es soagr von National Geographic bestätigt wurde.

Ps: Für alle nicht englsichsprachigen hab ich hier auch noch mal einen (kurzen) Bericht aus Österreich auf deutsch: Krone-Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donni“ ()

Kommt gleich ein Bericht darüber auf Pro /
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      werden wildschweine nicht irgendie nur ca.90 kg schwer.solche rieseigen schweine gibt es doch gar nich,das is ja n elefant.ich glaube das ganze ist nur ein fake.

edit:gut lese grade,dass es wildschweine gibt die bis zu 350kg schwer werden,aber 500 kilo nee glaub ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tommyy“ ()

Also ich persönlich denke, dass das alles Fake ist, hallo (!) so ein dicker elfjähriger Junge kann never so ein riesen Wildschwein erlegen (selbst wenn es so eins geben würde), der kann noch nichtmal die angebliche Mordwaffe halten. Außerdem glaube ich auch nicht, dass es so große Wildschweine gibt, also ehrlich, da wird die Welt mal wieder zum Narren gehalten.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Ich habs auch gelesen! :eek: :eek: :eek:

Es soll 3 Meter lang sein...

Ich bin froh, dass ich nich in Alabama leb...

Aber ich hab auch so ausgesehen wo ich das gelesen hab:

„Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Nur weil es in irgendwelchen Magazinen kommt oder in Nachrichten steht, heißt es nicht, dass es der Wahrheit entspricht. Das heißt nur, dass ein Bild da ist, aber das kann genauso gut auch Montage sein, schließlich habe ich niemanden außer dem Dad und seinem Sohn (oder vllt. noch jemanden aus der Familie) gehört, der das Schwein gesehen hat und wenn das Schwein existiert, dann hätte doch ein Kamerateam noch andere Fotos machen können, es gibt aber solche Aufnahmen nicht. Es muss nicht immer alles wahr sein, was im Fernsehn oder Netz verbreitet wird :wink:.
      Du hast du Recht, dass nicht alles in den Medien stimmt, aber National Geographic ist nun wirklich sehr seriös und vor etlichen Jahren gab es ja schonmal ein Wildschwein was fast so groß wie dieses war (Hogzilla). Da hat man auch ewig diskutiert, letztlich stellte es sich aber tatsächlich als echt heraus. Es gibt immer mal wieder seltsame Mutationen bei Lebewesen. Es gab beispielsweise auch schon Menschen, die 2,54 groß waren. das hält man ja auch kaum für möglich...

und die Waffe hatte einen Rückstoßdämpfer..und warum sollte es der Junge nicht hinkriegen damit das Tier zu erschiessen, mal davon abgesehen, dass sie eine enorme Schußkraft hat, brauchte er eh 8 Schüße...wenn der schon solange dass jagen und töten übt, dann halte ich das für möglich...kennt ihr zb. noch diesen "Little Tarzan"? der war glaubbich 7 und hatte den Körper eines Bodybuilders, häte ich auch nie gedacht, dass das geht
      Ich habe den Artikel in National Geographic nicht gelesen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das in der Form berichten, wie es andere "unseriöse" Zeitungen berichten. Ich denke wohl eher, dass man über die Möglichkeit der Existenz solcher Mutationen in wissenschaftlicher Hinsicht betrachtet hat.
      Ja es besteht die Möglichkeit, dass so eine Mutation sein kann, aber ich persönlich habe von diesem Schwein nur genau 2 Bilder gesehen. Ich habe die Berichte nicht gut genug verfolgt um zu verstehen, was mit dem Tier danach passiert ist. Aber wäre diese ganze Sache 100% seriös, dann würden nicht nur diese Amateurfotos existieren.
      Ich sah einen "seriösen" Bericht in dem angemerkt wurde, dass ein Junge dieser Statur und Größe niemals in der Lage wäre, so eine Waffe überhaupt zu halten. Ich weiß nicht was dran ist, da ich kein Waffenexperte und auch nichtmal im mindesten daran interessiert bin, aber als 11-jährige hatte ich sogar Schwierigkeiten ein Luftgewehr zu halten.
      Ich denke wir können uns jetzt hier sehr gerne und langwierig in Grund und Boden reden, ob die Story stimmt oder nicht, aber im Endeffekt ist das eine sinnfreie Diskussion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()

Hi,

ich schließe mich Famous an. ich glaub nicht das dieses Wildschwein in der Größe existiert hat :naughty: :naughty:

da wurde kräftig am Bild rummanipuliert :eh: :eh: ein Schwein in der Größe :eek: :eek: :eek: das würd ich nur glauben wenn es in der Nähe von Tschernobyl erlegt wurde :think: :think: :think:

Gruß, eine skeptische Nadia
      Let Love Rule
      Ihr müsst mal bedenken, das sind Amis. Die versuchen immer größer und besser zu sein^^ Und das rumballern wird denen ja schon in die Wiege gelegt... Ich denk schon, dass der Bericht echt ist, aber tief in Inneren hoffe ich, dass solche Monster nicht wirklich existieren. *bibber*
      Hallo!!

Ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen und zwar auf:

Paraportal

Und die bezweifeln dass das Bild echt ist.

Es sieht nämlich so gefakt aus.

Ich will euch natürlich davon nicht überzeugen, aber die meinen halt, dass das gefakt ist.

Und z. B. wir wissen immer noch nicht was in den Tiefen der Meeren lauert, also es kann natürlich wahr sein.
      Es ist irgendwie ein Mischling zwischen Hausschwein und Wildschwein sein.
      Hogzilla

Naja, also dann
      LG,

LuzTrinie