wir stecken gerade mal wieder mitten in einer Zwickmühle....
Wenn das Leben einfach wäre, hätte man ja nichts zum grübeln, trauern, freuen, streiten, etc pp....
Aber muß immer alles auf einmal kommen?
Meine Schwiegerma ist ja an Krebs erkrankt und wir wohnen einfach zu weit weg, um ihr besser beizustehen. Aber mal eben umziehen ist ja auch nicht drin.
Vorstellen können wir uns das schon- haben zum Glück auch schon vor der Krankheit ganz kurz drüber nachgedacht, aber es hängt halt viel dran an solch einen weiten umzug...
Man braucht einen Job bzw 2, ein Haus oder Wohnung- wobei wir schon eher ein Haus mieten wollen.
Jetzt kam die Überlegung dazu, ob wir nicht sogar ein Haus kaufen....
Aber erst mal muß ein vernünftiger Job her....
Bei mir wäre die Auswahl recht einfach, aber mein Mann hat eine leitende Position, allerdings ist er nicht mehr so zufrieden in der Firma...
Traut sich aber auch nicht wirklich, den Job zu kündigen und was Neues anzugehen- auch irgendwie verständlich...
Aber wie bekommt man denn jetzt alles unter einem Hut?
Und sollen wir wiklich kaufen? Ist das in der heutigen Zeit sinnvoll sich auf Jahre hin in Schulden zu stürzen, wo doch niemand weiß, wann die nächste Firma pleite geht und man selber dran ist???
Oder darf man da garnicht drüber nachdenken und einfach machen?
Wie macht ihr das denn so?
Einfach Augen zu und durch- wenn es gut geht ist schön und wenn nicht auch nicht so schlimm?
So ätzend, daß irgendwie im Monent keine Ruhe einkehrt und auch nicht einkehren kann.....
Ständig kommt was Neues...grrr.
Und immer in so kurzen Abständen, das wir zur Zeit so viele Baustellen haben und keine geschlossen bekommen....
Ist das alles schwierig im Moment....
Bis vor einem Jahr sah alles viel schöner aus;-)
Bianca

- nein scherz... klar haben wir es reichlich überdacht... und was war... Haus gekauft gerade in den Renovierungsarbeiten und ich nen Unfall mit 2 Op's und viel zweimal für mehrere Wochen komplett aus und bin immer noch nicht 100% Einsetzbar
watching you!

weil ich es mir später wieder gekauft habe.