Suche Pflegestelle in Köln/ Neuss/Dormagen/Grevenbroich für meine Hündin

Suche Pflegestelle in Köln/ Neuss/Dormagen/Grevenbroich für meine Hündin

Hallo,

ich suche eine Pflegestelle für meine Hündin. Sie ist 5 Monate alt, versteht sich prima mit Hündinnen, Rüden und Katzen.

Die Pflegestelle sollte die Süße von ca. 25.05. - 30.06 nehmen.
      Für weitere Infos bitte PN schicken.

LG Susi

RE: Suche Pflegestelle in Köln/ Neuss/Dormagen/Grevenbroich für meine Hündin

hallo!!!ich biete mich hier als urlaubsbetreuung an! mein name ist janine und ich wohne in 41464 neuss!!!! bin momentan pasive tierschützerin da ich ein 2jahre alte tochter habe!bin nicht berufstätig und langweile mich etwas!! habe einen samojede-mix rüde und eine labbi-mix hündin beide super sozial!noch habe ich ab und zu einen bullterrier in plege und wochen weise mal einen husky mix!!habe auch den hundeführerschein!!!ich weiss wie schwer es sein kann eine geeignete stelle zu finden!mehr zu mir! ich habe eine ca.80qm grosse wohnung in der 1 etage,unter ist ein grosser zugemauerter hof den meine hunde gerne nutzen!auch wohne ich nur ca.10min.von einem grossen wald weg wo wir jeden tag gassi gehen!auch noch wohnt bei uns ein alter (17) kater,der sich gut mit hunden versteht wenn er klar gemacht hat das er der boss ist!!auch gehe ich regelmässig auf den hundeplatz und habe die ausbildun um hundetrainer angefangen nur das geld reicht leider nicht für die teuren prüfungen! ich kann nur sagen dein hund hätte echt ein paar schöne tage bei mir und du brächtest dir nicht all zu grosse sorgen machen,denn die macht man sich immer wenn der hund nicht bei einem sein kann!!!!mich stöhrt es auch nicht wenn ein hund mal was schmutzig macht!!! lg janine