Biete liebevolle Betreuung in Braunschweig 38...!

Biete liebevolle Betreuung in Braunschweig 38...!

Hallo!
      Sie werden ihrem Hund nicht mehr gerecht oder planen Ausflüge ohne ihren Vierbeiner?
      Raus aus der Stadt, rein in die Natur!!!Ich gehe ausgiebig mit ihrem Hund spazieren und das bei jedem Wetter. Ihr Hund kann spielen und toben, egal ob am Waldrand oder am See. Wir erkunden die Natur alleine oder in einem kleinen Rudel. Egal ob groß oder klein. Sie können beruhigt ihrer Arbeit nachgehen und haben trotzdem einen ausgeglichenen und sozialen Hund, im Alltag.
      Ich hole ihn ab und bringe ihn wieder nach Hause. Ich habe jahrelange Hundeerfahrung, sowie in der Erziehung.
      Hunde/ Katzenbetreuung:
      · Stundenweise
      · Halbtags
      · Wochenende oder Feiertage auch ganztägig
      · Evtl. Urlaubsbetreuung

RE: Biete liebevolle Betreuung in Braunschweig 38...!

Wir würden uns für eine Hundebetreuung vor allem für den Vormittag interessieren, ich und mein Mann beide berufstätig sind.
      Wir haben eine 5 monatige Weimeranerin.
      Wir würden uns freuen, wenn sie sich bei uns melden würden, um mehr über die Konditionen zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
      B. Bartelt
      Hallo,

auch wenn Ihr Beitrag schon ein wenig älter ist, gilt er ja evtl. noch?! Mein Mann und ich sind beide berufstätig, überlegen aber, einen Hund zu uns zu nehmen. Da wir jedoch tagsüber keine Zeit für das Tier haben, muß dieser Zeitraum ca. 7.00 - 18.00 Uhr abgedeckt sein.

Unsere Fragen sind: Gilt Ihr Angebot noch und wenn ja, wie teuer wäre eine Ganztagsbetreuung in o. g. Zeitraum? Freitags könnten wir den Hund schon gegen 13.30 Uhr holen. Würden Sie auch bis nach Cremlingen fahren?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!