ENDLICH - Felix und Kim vertragen sich

ENDLICH - Felix und Kim vertragen sich

Hallo Ihr lieben,

nachdem Kim jetzt knapp über einem Monat bei uns ist, hat sich mein Felix endlich an sie gewöhnt :smile:
      Gestern kam er von seinem Ausflug, hat Kim ein Nasenbussi gegeben und ist zu seinem Fressnapf. Kim war ganz erstaunt und hat mich erstmal etwas verwirrt angeschaut :D Das war soooo süß!
      Sie kuscheln zwar noch nicht miteinander, aber ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. Immerhin legen sich beide ins Bett - Felix ans Fußende und Kim macht sich neben mir breit. Obwohl das ja mal Felix' Lieblingsplatz war. Und das ich dann nicht mehr wirklich viel Platz hab, brauch ich ja nicht zu erwähnen :whistle:
      Sie futtern seit kurzem auch nebeneinander ohne das einer böse wird.
      Wir sind so happy, dass der ganze Stress vorbei ist :dance:

Das sind sie übrigens: Felix & Kim <3
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      Hey Steffi&Chris,

das freut mich total fuer euch. :clap: :clap: :clap: :clap:

Auf jeden Fall ist bei Euch ENTWARNUNG angesagt. Gekabbelt wird sich sicherlich noch, aber zumindest akzeptieren die zwei sich und gekuschelt wird bestimmt auch bald.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallöchen,

das hört sich super an. Ich sach ja, das wird schon. 1 Monat ist voll im Rahmen und denke, dass es noch besser werden wird. Ab und zu werden sie sich mal angehen, aber das machen meine auch und das ist ganz normal. Wir Menschen sind uns auch nicht immer grün.

LG
      Sandra
      Danke, ich wär echt fast verzweifelt.... damals :D

Hätte echt nicht gedacht, dass das jetzt auf einmal so schnell geht.
      Klar, Kim is ne kleine stürmische und wenn Felix rein kommt, dann flitzt sie auf ihn zu und er weiß vor lauter Schreck erstmal gar nicht wohin. Sie freut sich so, wenn er endlich wieder bei ihr ist. Felix brauch da noch n bissel.
      Wobei mein Kleiner Großer ja n ziemlicher Angsthase ist. Sogar vor der kleinen Babykatze unserer Nachbarin läuft er weg oder faucht sie an :evil:
      Naja ich war bei ihm, hab ihn gestreichelt und ihm gesagt, dass die kleine doch nur spielen will. Dann rieb er sein Köpfchen an meinem Schoß und zum Dank hab ich gestern nen zerrupften Vogel vor meinem Bett gehabt :eek:
      Was er, seitdem Kim bei uns ist, nicht mehr gemacht hat. Ist zwar ekelig, aber ich freu mich, dass er bald wieder ganz der alte ist.

Liebe Grüße von Steffi, Felix & Kim <3 <3
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!