kater piselt >.<

kater piselt >.<

mein 1 1/2 jähriger kater piselt immer auf die selbe stelle...immer auf die couch und immer die selbe stelle...was kann ich gegen tun?

ich hab die letzte zeit nichts verändert, er kriegt immernoch das gleiche futter, seine sachen stehen auch da wo sie sonst stehen, ich kümmer mich jeden tag um den und gegen mich hat er nichts getan, also er benimmt sich sonst so wie immer...ich bin mit meinem latein am ende..kann mir bitte einer helfen?

zusatz info: er wurde im nov 2006 kastriert
      da hätte ich auch noch eine gegenfrage: ist er ein reiner wohnungskater oder darf er raus?
      wenn er alleine ist und nur in der wohnung lebt, könnte es sein, dass er etwas langeweile hat und aus protest eben pinkelt. Da könnte dann ein zweites Kätzchen helfen, falls das für dich möglich wäre.

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      nein and den arbeitszeiten hat sich nix geändert...

ja an zweiten kater hab ich auch soin gedacht, aber im mom finanziell haut das net hin, ich hab ja auch noch nen hund zu versorgen...
      der kater is das letzte überbleibsel meiner ex-beziehung
      der wollt den net mehr haben, also hab ich ihn aufgenommen, weil sonst würde der arme im tierheim landen ..aber sonst macht er sich prima, der schläft immer auf mir, und gibt mir köpfchen
      Reinige die Stelle mal mit Essigwasser, und lege mal etwas Futter an die Stelle - vielleicht läßt er es dann.

es kann sein, das er derzeit immer an diese Stelle geht, weil es eben riecht.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D