Horseball

Huhu Leute ! Wollt mal wissen ob ihr in einer Horseballmanschaft spielt ??? Ich ja ! mit meinem Pony !
      Unser Reiterhof hat eine aufgestellt !!!!
      Was das ist ???
      Das ist eigl. sowas wie Basketball nur auf dem Pferd ! Wer sich nichts darunter vorstellen kann , kann bei google.de Hoseball eingeben.
      Da findet man auch ein paar Bilder und Videos.
      Unser Verein hat das Spiel Horseball in unserem Partnerstall in Spanien kennengelernt (nach Spanien fliegen wir mit unserem Verein immer ein mal im Jahr hin )

vlg. Caro
      Das ganze Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ! :o) ... meine arme Falke ... wir werden uns wiedersehen und dann im Himmel endlos über die Wolken reiten ! H.D.S.S.S.M.H.D.L. I MISS YOU ! *schnüff*
      ne , keine angst !!! beim Horseball sind keine Sporen erlaubt ! :naughty: Außerdem Wurde das Spiel auch schon in anderen Ställen getestet , ob das schädlich für die Pferde ist . Und wenn das Gefährlich wäre , würde ich das nicht machen ! ein Risiko besteht bei allen Arten vom Reiten
      Übrigens:
      bei uns wird nur im Schritt und Trab geritten =) weil unsere Ponys etwas faul sind *g* Aber wir haben sie trotzdem alle Lieb :hug:

vlg Caro
      Das ganze Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ! :o) ... meine arme Falke ... wir werden uns wiedersehen und dann im Himmel endlos über die Wolken reiten ! H.D.S.S.S.M.H.D.L. I MISS YOU ! *schnüff*