Original von Maus20
Warum gehst du nicht wo anders Gassi?![]()
Weil ich dort seit 5 Jahren Gassi geh mit meinem Hund und ich räum nciht den Platz.
Er hat auch heute gesagt ich soll verdammt im wohngebiet laufen ich hab nur einen kleinen hund.
Meiner Mutter hat er von seinen Büchern erzählt die sie mal lesen sollte. Er meint der hund beisst ja auch nicht sein kind.
Hallo wie kann man nur sein eigenes Kind mit einem fremden Hund vergleichen?

Sein Hund ist von sich aus nicht aggressiev. Das ist weil mein kleiner den immer dumm anmacht.
Ich hab ein gutes Pfefferspray. Aber werde es nur gegen den Typ anwenden.
Wenn er das noch mal macht muss er ausziehen.
Das mit dem Boxer war 1 mal in der Innenstadt.
Sorry darmals hatte ich halt viel Fantasie aber irgendwann hat jeder etwas zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
und viele dumme Sprüche
, drei kleinere Hunde und mein Aik (der einzige Schäferhund, der aber super mit den kleinen umgehen kann). Wir haben unsere Runde gerade beendet, als ein kleiner Yorki aus unserer Runde einen anderen Yorki trifft und sich ihm nähert und einen kurzen Beller losläßt als das Herrchen des anderen Yorki diesen sofort auf den Arm nimmt und sowohl Herrchen als auch Frauchen uns beschimpfen, wir sollen doch den wild gewordenen Hund wegnehmen, da sich ihrer ja davor erschrecken würde. Unsere Hunde wären alle größer als ihrer und man könne nicht mal in Ruhe mit ihm spazieren gehen. Doch was macht ihr "kleiner Liebling" ?? Als er auf dem Arm seines Herrchens sitzt, fängt er an die große Klappe zu kriegen und fängt wie wild an rum zubellen. Die Hunde in unserer Runde haben ihm keine Beachtung weiter geschenkt und sind ihrer Wege gegangen, aber ihrer hat sich fast nicht mehr einbekommen und Herrchen musste ihn beschützend zum Auto bringen.