Fit bleiben ^-^

Fit bleiben ^-^

Meine Feli ist 6 geworden,ca. vor 2 Monaten,sie ist etwas dick und ist ziemlich faul.
      Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele oder Activities für sie nennen?
      Weil sie spielt fast nie,aber zahm ist sie ja,also könnte man doch was tun? :hug:

Lg,
      .....Lisa
      Hallo Kitty11!

Also, ich habe einen Kater (Alter weiß ich gar nicht genau-hab ihn erst 3 Jahre, er war aber schon ausgewachsen und kastriert und so). Jedenfalls ist er auch ziemlich plüschig. Er wiegt ein bisschen mehr wie 6 Kilo, obwohl ich relativ viel mit ihm spiele. Ich persönlich empfehle dir "Hasch-mich" zu spielen. Mein Kater jedenfalls liebt dieses Spiel über alles. Ich hocke mich hinter irgendeine Ecke in der Wohnung und er greift dann wenig später an und erschreckt mich. Ich lasse ihn immer gewinnen, sonst ist er bockig und hatt keine Lust mehr zu spielen. Und das will ich ja unbedingt vermeiden. :wink:
      Du kannst das ja mal bei deiner Katze versuchen, mal schauen, ob sie dieses Spiel versteht (unsere Nachbarn haben auch ne Katze und die versteht nicht, was mein Kater immer von ihr will). Ja, das ist so der einzige Tipp, den ich dir geben kann. Wie gesagt, mein Dicker liebt dieses Spiel und vielleicht mag deine Katze es ja auch.
      viele Grüße
      Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!" :D

Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g