ich hab ein riesen Problem!
Wir haben ja zwei Katers hier zu Hause. Beides sind reine Wohnungskater. Baiko ist ein ganz normaler EKH-Kater und Otis ein Britisch Kurzhaar.
So jetzt zu meinem Problem, Baiko muss meiner Meinung nach raus. Der ist nicht für "nur" Wohnung geschaffen. Er fängt um 4-5 Uhr morgens an Rambazamba zu machen und ist nur noch am Miauen. Ich habe seit 2 Monaten nicht mehr richtig geschlafen. Mein Mann arbeitet im Schichtdienst und ist auch schon total fertig mit den Nerven, er würd ihn am liebsten wieder ins Tierheim geben, so weit ist es schon gekommen. Aber keine Angst, das wird er nie nie wieder sehen!
Ich hab jetzt aber Angst wenn ich Baiko raus lasse und Otis nicht, dass die beiden sich dann nicht mehr verstehen, oder geht das doch. Otis möchte ich nicht raus lassen, 1. weils ein "Sheba-Kater" ist und der mir garantiert "weggefunden" wird. und 2. weil er en Dabbes ist. Der ist so tranfunselig, der wird bestimmt in der ersten Woche draußen überfahren und das will ich nicht...
Also, was meint ihr? Kann ich es wagen nur einen raus zu lassen, oder müssen dann beide raus?