Leonie zieht bald bei mir ein

Hallo ihr lieben!
      Danke fürs mitwarten :biggrin:

Sie ist da, und ihr habt recht, ich habe gaaan....nz viel zu tun :zustimm:

Sie ist einfach nur goldig!

Aber fangen wir von vorne an: Wir sind um 11 Uhr hier losgefahren, und waren um halb 1 ca, dort. Sie kam schon mit der Züchterin raus und freute sich tierisch^^
      Dann wurden noch ein paar Sachen geklärt, (Imfpass,...) Und dann setzte ich sie auf den Rücksitz (hatte dort alles schön gemütlich für sie gemacht) Ich saß neben ihr. Hatte viel zum Spielen mirgenommen- zur Ablenkung, sie soll ja die Autofahrt mit nichts schlechtem verbinden- aber pustekuchen, nacg 5 Minuten legte sie sich schlafen, und das die ganze Fahrt :eek: naja fast, eine Pause haben wir gemacht, eigentlich zum Pipi-machen, aber nööö, sie musste nicht.
      Zu Hause angekommen erst mal zu ihrem "Auslöseplatz" gegangen, und prompt hat sie ihn mit einem See eingeweiht :clap:
      Dann sind wir rein.
      Die erste Begegnung mit den Katzen... ich hatte sie noch vom Treppen hochtragen auf dem Arm, alles lief super. Als ich sie absetzte lief Soja in die Küche und versteckte sich auf dem Schrank und Sushi lief mit "Dauer-aufgestellten" Haaren hinter Leonie her, und hat ihr erstmal eine gegeben :confused: Naja, das war bis jetzt auch die einzige. Ihr ist Leonie immer noch nicht ganz geheuer (schreibt man das so?), aber sie muss immer mal wieder schnuppern :lol:
      Dan hat Leonie erstmal sehr lange geschlafen, ist ja auch anstrengen so viel neues :gähn:
      Als sie wach wurde gleich raus und an ihrer Pipi-Stelle wurde erstmal ein See und ein Häufchen hinterlassen :clap: Dann hat sie einen anderen Hund kennen gelernt, und sich super verstanden und mit ihr gespielt, zu Hause wurde dann gefressen, und wieder geschlafen.
      Dann ist sie wieder aufgewacht, ich am Schuhe anziehen- war aber nicht schnell genug :doh: etwas ist aufs Laminat gegangen... aber als ich nein gesagt habe und sie nach draußen getragen habe hat sie auf ihrer Stelle auch noch einen See gemacht.
      Um halb 11 sind wir noch mal draußen gewesen, dann sind wir schlafen gegangen. Sie in einem Fernsehkarton neben meinem Bett, natürlich, mit schön vielen Decken.
      Um kurz nach 2 hat sie mich dann geweckt und wir sind raus. Alles super geklapt. Dann hat sie bin 7 Uhr duchgeschlafen! :zustimm: Bei dieser morgendlichen Runde hat sie dann zum ersten mal einen Schwarm Tauben verjagt :D und sie kann bellen^^ Naja wenn man die 2 Laute so nennen kann :tongue:
      Die Nacht hat sie übrigend kein einziges Mal gejault, außer eben als sie raus musste!
      Und so ging der Tag dann heute auch weiter, spielen, schlafen, raus, fressen,...
      Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr.
      Sie ist ein wirklich super Hund! Kontaktfreudig, verspielt, einfach perfekt! :dance:
      So, das ist jetzt lang geworden, aber das ist das was es seid gestern zu berichten gibt^^
      Im moment schläft sie neben mir und sieht ganz süß dabei aus :wink:

@desiree: Wenn ich wieder arbeiten muss kümmert sich eine Freundin um sie, sie hat auch einen Hund. Ich arbeite auch nur als Aushilfskraft, das heißt 2 mal die Woche für 4 Stunden. Aber ertsmal habe ich ne ganze Zeit frei :zustimm:

So, ganz liebe Grüße von Leonie und Jannika
      Bilder
      • 100_1140a.jpg

12,49 kB, 310×232, 127 mal angesehen
      Die is ja soooooooooooooooooooooooooo SÜß :biggrin: :whistle: :zustimm: :dance: :D , zu süß :snooty: :naughty: :D !
      Herzlichen Glückwunsch :biggrin: :clap: :dance: :hug: !!!!
      Und?
      Wirst du irgendeine "Sportart" , wie z.B. Agility mit ihr machen :whistle: ?

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage:

WIR WOLLEN MEEEEEHHRRR BIIIIIIILLLLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D !!!!!!!!!!!!!

Die hat sich ja schon sehr gut eingelebt, wie man am 2. Bild sehr gut sehen kann :wink: :biggrin: !

LG und GAAANNNNZZZZZ VIEL SPAß mit dem Schnuckel ( :drool: :drool: :drool: )
      Mili
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      Glückwunsch das du die süße Schnuckelmaus jetzt bei dir hast :clap: :clap: :clap:

mensch die is ja sowas von goldig, ich wünsch dir ganz ganz viel Freude mit ihr, hört sich ja alles schon toll an!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo :smile:

Was mcht die kleine :think: :think:

Ähm... :think: was für Tricks lässt sie sich einfallen

Welpen sind nicht nur :gähn:, sie sind auch trollig und haben nur :drool: im Kopf.

Dann wird immer :gähn: :angel: so SÜß geschaut. Als wären sie es nnniiiccchhhht gewessssssssssen !!!!!!! :whistle: :shhh: :zustimm:

Ich freue mich auf deinen Nächsten Bericht. :lol:

Liebe Grüße an deinen Welpen :hug:
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss: