DRINGEND ein möglichst schwarz-weißes Wolleknäul gesucht

DRINGEND ein möglichst schwarz-weißes Wolleknäul gesucht

Hallo ihr lieben :o)

meiner Mum ihre Lieblingskatze (von 7 Stück) würde am Freitag überfahren. und einfach liegengelassen :o((. Trauerstimmung Hoch Zehn sowohl bei ihr als auch bei den restlichen 6 Katzen.

Ich weiß noch ned was ich davon halten soll, solch einen VErlust gleich wieder zu ersetzen, aber sie bat mich drum mich umzuhören, das tu ich hiermit.

Also wir suchen um Stuttgarter/Esslinger/Kirchheimer Raum ein kleines max. 16 Wochen altes schwarzweißes Katzele, gerne auch Kater.

Bitte meldet euch per email unter n.haupter@gmx.de

Rambo (R.i.p) & Gipsy
      Erst mal mein Beileid - ich weiß, wie schwer es ist, eine geliebte Katze zu verlieren....

Habt ihr schon mal im Tierheim geschaut, ob die noch Jungtiere vom letzten Jahr haben? Zu dieser Zeit kleine Katzen zu bekommen ist sicher schwierig - die Katzenbabys werden ja meist erst aber dieser Zeit geboren....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Schaue mal hier:

dhd24.com/azl/index.php?adtype…&suchstring=&filterform=1

Alle Anzeigen, die 200 km von Euch entfernt sind.. da sind einige drunter.. alleine auf der ersten Seite, 3 Würfe mit schwarz-weißen Babies :whistle:

oder wühle dich hier mal durch..

stuttgart.kijiji.de/

sind gemischt, Rassekatzen und Ekh

oder rufe bzw. maile mal an die Katzenhilfe Stuttgart

Katzenhilfe Stuttgart e.V.

Sormaweg 5

70563 Stuttgart

vermittlung@katzenhilfe-stuttgart.de

Eventuell haben sie ja schon Babies, die dann in einigen Wochen abgabefähig sind.

------
      Telefonnummer entfernt, siehe Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()