männe war letzte woche bei jemanden,der hat ca 30 wellensittiche in einem käfig,1 kakadu einzeln im käfig und nen graupapagei einzelm im käfig.wir wollten den kakadu und den graupapa wenigstens abkaufen..nä gibt er nicht her.die ganze whg ist voll gesch****
und männe wollte wenigstens einen welli retten und hat ihn für 2 euro mitbekommen.er ist kein eingetragener züchter..die vögel haben keinen ring und als stuart den vogel einfangen wollte nachdem er entwischte,sagte der typ wenn er beißt einfach den schnabel zuhalten
er ist jetzt wieder hin und versucht ihn nochmals weichzukloppen wegen der beiden papageien,was aber wohl nichts bringt.aber dann bringt er wenigstens noch 2 wellis mit..nur unser großer käfig platzt bald aus allen nähten.da drinne sind nun auch schon 2 nymphen und 4 wellis. ich kann das nicht haben...die vögel tun mir leid.soll ich es dem tierschutz melden? dann laufen wir wiederum gefahr dass der typ hier auf der matte steht und der ist nur stockebreit!!!! hüüülllfäääääää

lg,jacky
liebe grüße jacky

er klaut sich sogar die vogelnahrung von einer nahegelegenen firma.er meinte bekommt er vom chef geschenkt,stuart war aber da und die sagten das das nicht stimmen würde.hintem im hof haben sie vogel cracker die man nicht verkaufen kann da bruchware und die holt er sich dort einfach ab.nagut,wird ja eh weggeworfen.aber so kanns nicht weitergehen.
wenigstens einer...