Karlsruhe: Kater Kasper abzugeben

Karlsruhe: Kater Kasper abzugeben

Hallo, leider muss ich meinen geliebten,wahnsinnig verschmusten Kater- Kasper abgeben.Er ist 4 Jahre alt und ein Riesenkater,mit 6 kg.Sieht aus wie Garfield.Falls jemand Interesse hat,meldet Euch bei mir XXX Telefonnummer entfernt, siehe Regeln.
      Bye Emotion68

-----------

Bitte per PN oder hier im Thread melden
      Hallo Emotion,
      herzlich Willkommen im Forum :biggrin: es tut mir sehr leid zu lesen das du dich von deinem Kasper trennen musst :sad:

zu Vermittlung wäre es nicht schlecht wenn du noch ein paar Angaben zu deinem Kater machen könntest :biggrin:
      Ist er Freigänger oder mag er es lieber alleine sprich sollte er als Einzelkatze gehalten werden oder mag er Gesellschaft :biggrin:

Außerdem sind Bilder auch immer sehr hilfreich beim Vermittlen - diese kannst du auch hier posten :biggrin:

Anleitung zum Bilder einstellen!

Gruß Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

RE: Karlsruhe: Kater Kasper abzugeben

Hallo,ja stimmt sollte ich dazu schreiben.Also Kasper ist eigentlich fast immer zu Hause.Er geht ab und zu mal in den Hof ,kommt aber nach 5 Minuten wieder hoch.Im Moment lebt er zusammen mit einer Katze,die er allerdings den halben Tag ,durch die Wohnung jagt.Also glaube ich,dass es fast besser wäre ,wenn er alleine gehalten wird. Bye Antje