ich habe schon länger darüber nachgedacht eine Plegestelle für Kleintiere anzubieten deren Besitzer im Urlaub sind und keine möglichkeit haben ihrer Tiere unterzubringen. Nun möchte ich hier erstmal fragen, wer von euch eine solche Möglichkeit annehmen würde.
Zu meiner Person:
Ich bin 23 und ein riesen Tierfreund. Ich habe selbst einen Hund eine Katze einen Nymphensittich und ein Aquarium. Die Tiere zur Pflege hätten einen großen, hellen Kellerraum zur Verfügung(ich weiß das klingt schrecklich, werde aber bald mal ein Bild davon zeigen). Bei angenehmen Wetter gibt es auch einen Garten in dem sie einen Auslauf bekommen könntet. Bei nicht so gutem Wetter würde ich im Raum eine Auslaufmöglichkeit schaffen.
Ich kenne mich mit Mäusen, Ratten, Hamstern, Meerschweinchen und Kaninchen aus. Sollten andere Tiere wie Rennmäuse, Chinchillas o.ä. einen Platz brauchen, werde ich mich natürlich auch über diese Informieren.
Bevor ich ein Tier aufnehme würde ich ein Gespräch mit den Besitzern führen indem sie spezielle Wünsche äußern könnten.
So nun bin ich mal gespannt auf eure Meinung.
Bis dann Jazzyly
Bei direkten Anfragen bitte an PN-Box, Danke!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi