Möchte Hamster

ok ich werd mir sowas im baumarkt besorgen und damit dann den boden lackieren :)
      das mit den holzplatten werde ich aber denke dennoch machen, einfahc damits länger hält.
      so nun bin am Überlegen wegen dem Häuschen
      einmal das hier

rodipet.de/shop_de/cgi-bin/sho…b2=&wkid=4257409749751715

oder das hier

rodipet.de/shop_de/cgi-bin/sho…b2=&wkid=4257409749751715

hat eins der beiden einen Nachteil?
      Naja ausser dem Preis vll.
      Optisch gefällt mir ja das runde besser aber wies praktisch funzt ist die
      frage
      Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein!
      (Albert Einstein)
      der käfig ist da :D

Ein Riesen Paket, den er war bereits zusammengebaut !
      ER macht sich echt super in der Wohnung werde, wenn ich ihn gereinigt habe mal ein paar Fotos zeigen.
      Den Sabberlack hab ich nun auch, 5 Euro bei Obi.
      Leider klappts rein geldmässig diesen monat nicht mehr mit dem hamster (brauch noch einiges an zubehör) aber sobald mein nächstes Gehalt da ist gehts ab :D
      Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein!
      (Albert Einstein)

RE: Möchte Hamster

also ich finds suuuper auf jeden fall , dass du den hamster aus m tierheim holen willst .. :clap:
      ich hab selbst einen , aber der is aus der zoohandlung , weil im tierheim *nur* wüstenrennmäuse waren , die zwar very sweet sind , aber mein opa ( der auch bei uns im haus wohnt ) hat angst vor mäusen und mag die leider net .. :cry:
      ich hab nen käfig , meiner meinung nach auch ok , für 29.99 € ....
      ich weiß halt net , wie groß deiner is ... :think:
      also 70 € is meiner ansicht nach n bissle teuer aber es hängt ja von der größe ab .....
      ich würde dir vorschlagen , du gehst mal zu obi , da kannst du dir plexiglasplatten zuschneiden ( lassen ) und dann ein aquarium nach deinen ( größen-) wünschen bauen ... dass kommt billiger glaub ich .... :think:
      hamster kann man ja problemlos in aquarien halten .... du kannst natürlich auch eins kaufen , aber dass is zu teuer !!! :zustimm:
      wenn du son (plexiglas-) aquarium nimmst , musst du halt gucken , dass du dir zb aus maschendraht n deckel machst , weil dein hamster sonst maybe abhauen kann ... und dass wär ja net sooo toll :doh:
      jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag aber jeder Tag ohne ein Tier ist total am Arsch ....... :biggrin:
      jau, ich werd alle tierheime abklappern, bis ich einen habe.
      Zoohandlung oder baumarkt ist echt die letzte station.
      Meinen käfig hab ich ja schon :)

eigentlich hat er nur 60 gekostet, der rest war versand den hat mein
      freund übernommen :D
      ist zwar trotzdem viel, aber die grossen hamstergitterkäfige fingen bei 140 Euro an !!
      da bin ich mit meinem echt zufrieden.
      Mach nachher fotos, die batterien laden noch :)
      (Albert Einstein)
      sooo hab grade gemerkt das ich noch gar keine fotos gemacht hab

*schäm*

naja gelobe besserung :)

Hab heute in einem Tierheim in der Nähe angerufen die haben kleine Dsungis da :D

Der Kerl hatte zwar anscheinend auch keine Ahnung von den Tieren
      aber naja ;)

Jetzt bestelle ich die Tage noch futter und Tränke und dann hol ich ihn ab :D
      (Albert Einstein)
      JAAAAAAA (sry ich freu mich so)

Hamsi ist da :D

Gestern hatte ich endlich alles da (Futter, tränke, häuschen)
      und dann konnte ich ins Tierheim fahren.
      Im Käfig dort sahs erst so aus als wären gar keine Hamster drin dann nahm der Pfleger das Häuschen hoch und - schwupp - guckten mich 4 hamsterchen an :D

sooooooo süss :D

Vertrag unterschrieben, 5 Euro bezahlt (die Hunde da hätt ich am liebsten auch gleich adoptiert) und ab in die Transportbox. Da es auf dem Weg lag sind wir bei meinen Eltern vorbei und haben den kleinen mal gezeigt. Meine Ma musste es natuerlich übertreiben und ständig mit dem Finger in die box gehen so das der /die kleine geschriehen hat. tse, meine mama halt :rolleyes:

naja zuhause hab ich die box vorsichtig in den Käfig gelegt so das "muffin" vorsichtig alles inspizieren konnte. Aber er hat sich erstmal in die Hütte verzogen und gepennt :D
      ach ja, er ist ja soo suess und grade mal 4 wochen alt. Wobei ich das ganz schön jung finde oder?

So dann hab ich noch ne frage: lernt er von allein wie das mit der tränke funktioniert und muss ich ihm das irgendwie zeigen? Ich hab angst das er nicht checkt wo es wasserfuer ihn gibt.

hier erstmal der käfig

zamilein.de/la/2.jpg

und dann muffin

zamilein.de/la/1.jpg

zamilein.de/la/3.jpg

zamilein.de/la/4.jpg
      (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zamilein“ ()