Honey wird heut morgen kastriert

Na endlich ;)
      Bin auch froh zu lesen, daß es grösstenteils gut verlaufen ist - da hat das Daumendrücken ja was geholfen.

Kreislaufschwierigkeiten - da kann ich auch viele Lieder von singen :rolleyes:

Dann hoffen wir mal, daß Honey sich möglichst schnell wieder total berappelt und ganz schnell vergisst, daß es eine OP gab.

Gute Erholung :hug:
      Schön das es Honey so gut geht und freu Mich für Dich! :dance:

Können ja bei soviel Kastras der letzten Tage mal einen "werhatdieschönsteNarbe-Kontest" machen. :D :D

Lass Dir wegen der Schnuckelmaus mal keinen Blödsinn einreden , finde die Honey auch sehr süss !

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Die Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters!!! :zustimm:

Wollte mal 'nen schlauen Spruch ablassen, obwohl ich gar nicht weiß, von wem der stammt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Macht aber nichts... stimmt ja!

Also dann wieterhin noch viel Spaß mit Deiner kleinen Maus und pfleg sie schön, damit sie schnell wieder richtig fit ist.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hi Nickyyy,

es freut mich sehr, dass Honey alles überstanden hat und das sie nicht an der Naht rum leckt ist doch wirklich toll. Sie würde es bestimmt nicht witzig finden, wenn sie mit so nem blöden Trichter rum rennen müsste.

Gib ihr mal nen ganz ganz lieben Knuddler von mir, damit sie bald wieder ganz die alte ist :hug: :kiss:
      (und ich finde sie noch immer süß :wink: :D )
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hi Nicky,
      die Hauptsache ist doch, dass sie dir gefällt. Und Felix natürlich. :wink: .
      Der Bauch und die Narbe sehen richtig gut aus. Verheilt sicher alles ohne Probleme. Ist doch sehr beruhigend, dass sie die Wunde in Ruhe lässt. Pfleg dein süßes Mäuschen noch schön.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo,

das ist schön zu hören das deine Maus alles gut überstanden hat!
      Ich finde deine Maus ehrlich gesagt süss! und muss somit Di-Ana zustimmen!
      Und das wort hässlich gibt es bei mir eigentlich nur bei Menschen! :wink:
      Dann wünsche ich deiner Maus gute Besserung!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Original von Nickyyy
      Original von *Minniemaus*
      Da bin ich aber erleichtert, dass bei der zarten Maus alles gutgegangen ist.
      LG Minnie

Danke :hug: Viele mögen sie nämlich nicht oder finden sie hässlich :confused:

selbst wenn das der fall wäre, dann wird hier niemanden gewünscht das dem tier etwas passiert oder es stirbt. sorry, aber die frühere diskussion ging um etwas ganz anderes. das ändert nichts an der tatsache, dass ich weder dir noch der katze etwas schlechtes wünsche. das sind zwei paar schuhe und ich würde von dir auch nicht erwarten, dass du meinen tieren etwas schlechtes oder gar den tod wünschst. ich wäre ehrlich gesagt auch gar nicht auf die idee gekommen. meinungsverschiedenheiten hin oder her.

und vllt überrascht dich das, aber sogar ich hab mir sorgen gemacht. nur weiß ich wie du zu mir stehst und deshalb schreibe ich kein "hey, alles klar bei euch?".
      Hallöchen,

ich habe mir bei Tiggers Kastra letzten Samstag auch Sorgen gemacht, obwohl das beim Kater ja nur ein kleiner Eingriff ist. Narkose bleibt allerdings Narkose mit den entsprechenden Risiken.

Jedenfalls ist es schön zu hören, dass alles gut geworden ist.

:hug:

LG
      Sandra
      @ sass: Ich stehe eigentlich gar nicht zu Dir. Du bist für mich eine Userin wie alle anderen bis auf 1 Person auch. Dich unterscheidet dass Du vor einigen Monaten kein gutes Haar an mir gelassen hast als ich mich entschied Honey zu nehmen. Dass Du gewünscht hast Honey passiere was daran dachte ich nicht. Ich dachte nichtmal dass Du den Thread liest wenn da Honey dran steht.

Danke an alle dass Ihr so mitgefiebert habt, so ne Kastra ist eben nunmal eine Operation und birgt bestimmt, auch wenns Routine ist, immer ein kleines Risiko. Honey hüpft längst wieder quietschfidel durch die Wohnung und stellt Mist an, sie ist also wieder die Alte. Aber 2x pro Tag muss ich sie doch stören, weil sie an der Naht leckt.

Lg, Nicky :hug:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Na Nicky,
      gestern war es dann schon drei Tage nach der OP und ich denke allzuviel kann jetzt eh nicht mehr passieren.

Das sie nun dran geht und leckt ist doch normal und 2x tgl. halte ich nicht für abnormal.
      Ist halt ne Katze und die muß sauber sein/werden :wink:

Wenn Sie an den Fäden zieht würde ich sie stören ,sonst lassen....
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"