Hilfe! Forum spinnt!?

Hilfe! Forum spinnt!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, mein problem:

bei mir wird gerade angezeigt (forum, hauptseite, hunde...) neuer beitrag bei haltung&erziehung von .... und das thema halt. Ok, ich klick drauf, und was kommt? Nur mein letzter geschriebener, und kein neuer.

Dann bei off topic, sonstige tiernehmen, wieder neuer beitrag - und wieder wird nur mein letz geschriebener angezeigt und kein neuer.

dann, neue PN. Gut, ich klick drauf und was ist? nichts, keine neue PN.

Was ist da los?

lg chicka
      Hallo chicka,
      mir ist aufgefallen, wenn ich über die Browserleiste auf die vorherige Seite gehe, dass der blaue Pfeil dann immer noch da ist. Hat mich anfangs sehr irritiert.
      Wenn ich mich über`s Forum wieder zurückklicke, ist er weg. Ist das bei dir auch so?

Aber was anderes, mit den Pop-up`s. Ich hab hier öfters schon die Frage "hast du meine PN nicht bekommen" hier im Forum gelesen. Dazu muss ich sagen, dass es bei mir anfangs auch nicht geklappt hat, obwohl ich die Funktion eingestellt hatte. :think:
      Dann, eines schönen Tages, kam "ein Pop-up wurde geblockt" - eigentlich auch nicht zu übersehen, hört man ja auch. Dann hab ich in der Toolbar "Pop-ups okay" eingestellt, jetzt seh ich es gleich. Aber dann wäre es doch schon vorher geblockt worden? Kam aber null und nix. Komisch nur: Sonst habe ich keine andere Einstellung geändert, weder im Browser, Virenschutz oder Firewall. :think: :think:
      Woran kann das liegen?

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg