Hilfe-LeChat hat schlimme Anfälle

Huhu Lechat,

weisst Du, den einen Grund für die Fassungslosigkeit einiger User hier (mich eingeschlossen) wurde von Silke78 schon genannt und ein anderer war....

...wenn Du zwischendurch mal geschrieben hättest, das Dein Tierarzt sehr wohl täglich nach Deinem Tierchen schaut und somit alles unter Kontrolle ist, dann hätt zumindest ich meinen Beitrag etwas mehr bedacht.

Ich hoffe , Du lässt das als Entschuldigung meinerseits gelten und Dir von mir Kraft für diese schwere Zeit, die Du nun haben wirst, wünschen.

Mitfühlende Grüsse
    Clarance :sad:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
    Hallo lechat,

es tut mir für Euch unendlich leid, aber eurer süßen Maus geht es nun besser und wird bestimmt mit meiner süßen Laila spielen!
    Es war eurer letzter Liebesbeweis, den Ihr machen konntet!

Ich will mich natürlich auch für meine Worte entschuldigen! :oops:
    Fühl dich ganz doll von mir unbekannter Weise gedrückt! :hug: :hug:

traurige mitfühlende Grüße

Easy
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    Das tut mir auch sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft diese schweren Tage gut zu überstehen.

Oben im Regenbogenland wurde er gewiss von meiner Chrispy in empfang genommen und sie toben gemeinsam.

Mitfühlende Grüße

Katharina
    Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
    Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
    Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007