Hallo ist so eine Tasche Tierquälerei?
-
-
Also meine Eltern haben für meinen Patenhund hargenau die gleiche, ich glaube bei Fressnapf zu einem ordentlichen Preis gekauft. Als Paulchen noch Welpe war, da ist er ja immer so wenig gelaufen, weil er einfach nicht so lange laufen konnte und da hat ihm die Tasche gut gefallen. Jetzt läuft er mehr und deshalb brauchen wir die Tasche nicht mehr so oft, aber ich denke nicht das das Tierquälerei ist, wenn du nun keinen Riesenhund hast. Ich meine natürlich wäre es möglich, dass er sie nicht mag, aber das ist dann halt Risiko, ich finde die Tasche super, besonders, wenn man sehr lange Spaziergänge macht oder auch Bahn fährt, dann erleichtert es einiges, weil der Arm nicht so steif wird.
-
Ja genau deswegen finde ich die auch super Toll!
Zum beispiel man geht jetzt auf den Flohmarkt und da laufen ja so viele Leute, da kann man ummöglich den Hund runter lassen, weil die passen ja nett auf!
Und wenn ich den Hund als dann auf dem Arm habe tut er immer danach weh!
Und man kann dann auch nicht richtig kucken und da heim lassen will ich sie auch nicht!
Habe jetzt ein gesehen für 20 Euro mit Versand!
Die ist 45 cm lang!
Das ist sie!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()
-
Ja also ich kann die nur empfehlen, ich denlke das Modell ist egal. Ich mein wenn der Hund nicht jammert heißt das ja was, und Paulchen hat sich immer sehr gerne tragen lassen. Nun müssen wir ihn ja jetzt nicht mehr so oft und lange tragen, wie früher, aber für solche Gelegenheiten ist die Tasche super.
-
-
die taschen haben den vorteil:
du kannst den hund auch in geschäfte nehmen in denen tiere eigentlich nicht erlaubt sind (also überall wo lebensmittel frei verkauft werden wie supermarkt, metzger, bäcker usw. )
aber sie sollte wirklich nur im notfall genutzt werden. hunde haben 4 beine und können super laufen. selbst, wenn der hund das manchmal anders siehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-