Original von Sappi
Jedenfalls wirken auf mich die Äußerungen des Vaters "Die wird noch ganz verrückt wenn sie länger bleibt" oder "Die kennt sich doch gar nicht mehr aus was los ist" so, als ob er keine Lust mehr hatte, weil man mit einem Hund ziemlich auffällig bei so einem kleinen Fest ist.
LG Sappi
jetzt hast du´s auf den punkt gebracht
genau, und wirklich genau das, vermutete ich bei den argumenten meines vaters und meinem bruder. denn meiner meinung nach, waren die argumente völlig unberechtigt. Jessy saß nämlich in dem moment nur da und ließ sich genüsslich von den leuten gegenüber streicheln. Immer wieder gugte sie sich suchend um, weil wir (meine familie und ich) nicht zusammen saßen, sonder alle schön an den 4 Biertischen, die voll besetzt waren, verteilt saßen, dass das nicht ideal war ist mir klar, aber da nahmen wir keine rücksicht drauf.
ich mein jetzt nicht, das mein vater/bruder jessy direkt gestört hat, eher im gegenteil (!), nur ists halt in anbetracht der tatsachen so, das unser hund der einzige im dorf ist, der zu seiner familie wirklich bezug hat, und da fällt man halt schon aus der reihe
und nochmal, falls ich mich falsch ausgedrückt habe
, jessy blieb absolut ruhig, auser halt ab und zu etwas nervöses gezappel. mfg