jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag aber jeder Tag ohne ein Tier ist total am Arsch ....... :biggrin:
Wer kennt sich aus mit Zwerghamstern??
-
-
-
Original von pet_girl_007
Habe ein Problem mit meinem Zwerghamster Speedy : sein Bauchnabel ist entzündet ,aber es scheint ihm nicht weh zu tun !!! gibt es irgendein Hausmittel oder soll ich warten , ob es allein verheilt ???? wer kennt sich aus und kann mir helfen ??
hy
wollte mal fragen, woher du weisst das der bauchnabel entzeundet ist? laueft dort eiter raus?

-
ne kein eiter oder so des is eher , hmmm , des kann man net so beschreiben, habs mir jetzt grad ma angeguckt : also eiter is keiner , um den nabel rum sind halt keine haare wie beim hamster von meinem bruder ...ich weiß net was des is !?! also wehtun tuts ihm net !?! denk ich weil er macht nix dran ....jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag aber jeder Tag ohne ein Tier ist total am Arsch ....... :biggrin:
-
-
vielleicht ist es keins von beidem : mein hamster ist mal wirklich ganz aus versehen und echt jetzt in den käfig vom hamster meines bruders gejumped ,als ich mich drübergebeugt hab und die beiden haben dann gekämpft ,zwar nur kurz weil mein bruder sie dann getrennt hat aber vielleicht is es ja au davon ?!?!jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag aber jeder Tag ohne ein Tier ist total am Arsch ....... :biggrin:
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-