so endlich die ersten eier07

so endlich die ersten eier07

so ich freu mich ma wieder wie nen kleiner junge.
      meine boa con con is hoch schwanger(gedeckt ende november 06) und muß nun bald auspacken.
      die kornnattern haben ihr erstes gelege am 14.04. abgesetzt aus ner verpahrung der farben caramel und sehr heller naturfarbenen.8 eier

das zweite gelege wurde am 18.04 abgesetzt und is aus ner verpahrung aus snow und cremycle.18 eier dazu nun mutter und vater:

und das dritte gelege is aus ner verpahrung aus maiami face und snow.7eier
      da sieht der vater genauso aus wie die mutter oben und die mutter so(altes bild da is sie noch jung, war nun auch ihr erstes gelege, sehr stolz bin auf meine kleine).

hier alle zusammen:

so da sind sie alle. eine black albino is noch trächtig und eine naturfarbene.
      GFFG Black Seven
      ja na ma sehen was bei den kornnattern so raus kommt, da werd ich sicher eins zwei behalten. der rest wird verkauft. teilweise an zoohandlungen und übers internet.

dann bin ich bald reich lol nee leider nich. muß ja ne ordentliche stromrechnung bezahlen und reichlich futter. ma schauen ob was für 2 neue terrarien übrig bleibt.
      GFFG Black Seven
      so jetzt ist es auch bei uns soweit! am wochenende hat unsere kornnatter 14eier gelegt!! leider sehen nur 5 der eier befruchtet aus, der rest ist nicht so schön, aber wir haben alle trennen können, vondemher mal abwarten....

das sind die schönen eier:

hier alle zusammen:

und nochmal zum vergleich:

grüße, louisa
      Mifi &Joschi