Wie zu Beginn versprochen hier einen kurzen Bericht über Eddy, die rote Gefahr:
Eddy wurde gestern von Schlümpfchen und Eskorte zu uns gebracht. Alle Sorgen waren sofort vergessen. Er rannte überall rum, schnurrte wie wild und köpfelte bei allen von uns. Keine Spur von Verkriechen, nur Neugier.

Anscheinend hat er direkt verstanden, dass dies nun nur SEIN Reich ist.
Als erstes hat er sich einen Platz auf dem roten Vorleger vor der Sitzbadewanne ausgesucht - vor rotem Duschvorhang und neben orangem Streusack - das ist vielleicht ein Bild

Die Nacht hat er direkt bei uns im Bett verbracht. Eigentlich legt er sich dann zwischen die Beine meines Mannes, weil der auf dem Rücken schläft und ich auf dem Bauch, bzw. Seite, aber dann hat er sich ne ganze weile ganz süß mit Kopf und Pfoten an meine Fußsohlen geschmiegt, die wie ein Keilkissen nach oben zeigten...

Er liegt auch ständig lang ausgestreckt mitten im Raum rum und stört sich nicht daran, wenn ich über ihn drübersteige. Aus dem Fenster schaut er natürlich auch gerne.
Wir sind total froh mit ihm und über ihn und mein Mann entpuppt sich als katzenverrückt (er ist sogar nachts um vier aufgestanden um mit Eddy zu spielen).
Vielen Dank an Alle, die uns beim Katersuchen mit Rat und Ermutigung zur Seite standen!
Zucker


