Eddy ist eingezogen!

Eddy ist eingezogen!

Hallo!

Wie zu Beginn versprochen hier einen kurzen Bericht über Eddy, die rote Gefahr:

Eddy wurde gestern von Schlümpfchen und Eskorte zu uns gebracht. Alle Sorgen waren sofort vergessen. Er rannte überall rum, schnurrte wie wild und köpfelte bei allen von uns. Keine Spur von Verkriechen, nur Neugier. :dance:
      Anscheinend hat er direkt verstanden, dass dies nun nur SEIN Reich ist.
      Als erstes hat er sich einen Platz auf dem roten Vorleger vor der Sitzbadewanne ausgesucht - vor rotem Duschvorhang und neben orangem Streusack - das ist vielleicht ein Bild :D
      Die Nacht hat er direkt bei uns im Bett verbracht. Eigentlich legt er sich dann zwischen die Beine meines Mannes, weil der auf dem Rücken schläft und ich auf dem Bauch, bzw. Seite, aber dann hat er sich ne ganze weile ganz süß mit Kopf und Pfoten an meine Fußsohlen geschmiegt, die wie ein Keilkissen nach oben zeigten... :kiss:
      Er liegt auch ständig lang ausgestreckt mitten im Raum rum und stört sich nicht daran, wenn ich über ihn drübersteige. Aus dem Fenster schaut er natürlich auch gerne.

Wir sind total froh mit ihm und über ihn und mein Mann entpuppt sich als katzenverrückt (er ist sogar nachts um vier aufgestanden um mit Eddy zu spielen).
      Vielen Dank an Alle, die uns beim Katersuchen mit Rat und Ermutigung zur Seite standen!

Zucker

süße Füße...
      Hi Zucker,

habe zwar in dem anderen Thread nichts geschrieben (nur still mitgelesen), möchte aber hier ganz herzlich zum Neuzugang gratulieren :biggrin: :clap:

Wünsche euch ganz viel Freude & Spaß mit dem Süßen :biggrin: Schön, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hey Zucker,

das hört sich doch schon einfach super an!
      Na da bin ich aber mal gespannt, was du demnächst alles so zu berichten hast...
      Und immer schön weiter Bilders machen, gelle :wink:

Achso, bevor ich es vergesse: wird es denn jetzt doch bei Eddy bleiben, oder konntet ihr euch auf einen anderen Namen einigen?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      Achso, bevor ich es vergesse: wird es denn jetzt doch bei Eddy bleiben, oder konntet ihr euch auf einen anderen Namen einigen?

Eigentlich hatte mein Mann mir dann doch noch 'Pölle' erlaubt, aber irgendwie heißt er offiziell doch noch 'Eddy' und so richtig eingepegelt hat es sich noch nicht. Meist wird er doch mit Schmusenamen oder 'der Kater' betitelt. Ich hab's mal ausprobiert, und er reagiert auf 'eddy' und 'pölle' gleich stark, ist wohl doch eher das zweisilbige und der klang der stimme...

süße Füße...
      Wobei Eddy doch ganz passend ist. Bei Katerle ist es auch bei dem Namen geblieben, auch nicht so originell, er war aber auch schon 7. Einfach mal schauen, was sich so ergibt. Aber schön, wieder eine begeisterte Neu-Dosi.. :dance: :dance: und doch hoffentlich viele Berichte und viele, viele Fotooos! :dance: :dance:

LG von Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo Zuckerzeug,

ich freue mich wahnsinnig fuer euch und wuensche auch viel Spass mit der roten Gefahr, wie immer er dann auch heissen mag :D

Es freut mich zu lesen, dass es ihm bei euch sofort gefallen hat und er sich in seinem neuen Reich wohlfuehlt.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Heute haben wir den Balkon katzensicher gemacht - so richtig traut sich der Kater aber noch nicht raus.
      Er hat ständig geknurrt und gebuckelt wenn Geräusche aus der Wohnung über uns oder von draußen (Hinterhaus) zu hören waren. Bei der Gelegenheit hat er dann auch meinen Mann in beide Beine gebissen. Ich vermute mal, dass sich dabei wieder sein ausgeprägtes Revierverhalten zeigt. Er konnte die Geräusche nicht zuordnen, fühlte sich bedroht und der Nächstbeste musste dran galuben. Oder denkt ihr das hat nen anderen Hintergrund? Pölle knurrt total oft (z.B. wenn ich mit Essen hantiere), aber es scheint eher ein Zeichen für Aufregung zu sein, als eine Warnung. :think:
      Bei dem Wetter hat er eigentlich den ganzen Tag gepennt und ist sonst total schnurrig.

süße Füße...