meine Katze Sunny wird heute kastriert. Erschreckend wir einem das an die Niren geht - das arme Würmchen
Sie ist schon etwas älter als 1 Jahr und es wird erst jetzt gemacht, da sie so lange diesen blöden Hautpilz hatte und weil sie, meines erachtens, auch noch nicht sonderlich rollig war (vielleicht sind die BKH da aber auch einfach sehr zurückhaltend, gg). Ich werd heute und die nächste paar Tage daheim sein um sie zu 'bemuttern' und fühle mich hundeelend, ihr das antun zu müssen - obwohl ich natürlich weiß, daß es zu ihrem besten ist. Trotzdem, normalerweise sagt man ihnen 'Du bist krank, der Arzt hilft Dir, daß Du gesund wirst' - und heute? Äh also weisst Du, Du bist gesund, aber Du sollst einfach keine Kinder bekommen :eek:.... Naja... Ganz schön frech find ich, daß der Kater zuhause scheinbar nicht mal ihre Abwesenheit als merkwürdig empfindet. Frisst fröhlich, guckt auf den Balkon was die Fliegen und Bienen treiben.... Männer
(sorry).Um 16 Uhr darf ich sie abholen und ich hoffe inständig, daß alles gut geht und die kleine Maus schnell wieder fit ist - diese zwei Tierchen sind einfach mein Ein und Alles - niemand kommt so tief in mein Herz wie diese Fellnasen.
Daumendrück Sunny !!
Myrielle
Nachdem die Trunkenheit von der Narkose
vorbei und sämtliche Körperteile wieder unter Kontrolle waren, wollte mein Kleiner sogar schon wieder draussen rumstreunen.

Hast Du ein Bild von Deiner Sunny?