meine tante hatseit 7 jahren schon ne katze..
jetzt haben die ein neues haus gebaut und wohnen schon ca.9monate da,erst war alles ok mit der katze.
aber seit einer woche wenn besuch kommt oder meine tante selber zu nah an die katze kommt fängt sie sehr laut an zu fauchen.das hat sie noch nie gemacht.sie lässt sich auch nicht mehr streicheln und haut gleich ab.sie schläft den ganzen tag im schlafzimmr und kommt nur raus wenn sie hunger hat.gizmo is jetzt8-9 jahre alt bin mir nicht ganz sicher.
kann mir jemand vielleicht sagen was sie hat....
so und nun zum 2. kater...
meine schwester hat ja dusty von uns bekommen.er hat sich da super ein gelebt aber auch seit einiger zeit faucht der den klein von meien schwester an und jetzt hat meine schwester angst das dusty irgendwann ihn mal angreift.
und wir kenne ndas ja wenn freigänger unterwegs sind bringen sie immer mal mäuse mit das wäre jan och ok aber dusty bringt ratten und kleine hasen mit und macht die dann kalt bei denen auf der terasse....
was kann man dagegen machen das er das woanders macht oder die tiere erst gar nicht wieder mit bringt.
weil wenn es keine lösung gibt wollen sdie dusty weg geben weil denne das zuviel wird.
ich kann ihn leider nicht nehmen weil ich dem kein freigang geben kann.
würde mich über antworten freuen...

Liebe Grüsse aus Nordhorn sendet Sandra
mit Kater Dusty
und klein Kater Denver