Flöckchen ist hoch tragend und bin mich am fragen wann es soweit ist. ich habe gedacht die babys kommen am 6. mai weil da habe ich sie mit nem kater gesehen aber so dick wie sie ist. wird jeder tag mehr. und das schon seit ca 2wochen denke ich nicht das es noch solange dauert. sie ist halt immer draußen rein darf sie nicht da mein bruder ne allergie hat. habe ihr nen unterteil von nem hasenkäfig hingestellt mit ner jacke von mir weil da schläft sie drinne.außerdem liegt noch nen schlafsack dort und ne kiste mit stroh, hoffe das sind genug möglichkeiten. sie wohnt in unserem gartenhaus. wollte eben nochmal nach ihr schauen, da sie vorhin so komisch war hat gefressen, dann als geschnurrt und wollte als schmusen. und immer hin und hergelaufen. und bauch hat sich voll stark zusammen gezogen und dann wurde wieder dick, sind das schon senkwehen. aber eben musste ich feststellen das sie mal wieder on tour ist. geht noch serh viel spazieren. was meint ihr bekommt sie dann ihre babys dann nicht in ihrem reich?
danke für eure antwort