Meine kleine Diebin

Meine kleine Diebin

Hallo Leute,
      meine Lea verschleppt ständig Sachen von mir. Habe jetzt eine Woche lang meine Brille gesucht und zufällig gestern in der Kratzburg gefunden.
      Ich war schon am verzweifeln,da ein Haus gewöhnlich nichts verliert. Sie hat auch schon die Fliegenklatsche oder Zahnbürste o.ä. versteckt. Mein Kater würde auf so Ideen nicht kommen.
      Allerdings bringt sie mir auch jeden Tag ihren Ball im Mäulchen und legt ihn mir vor die Füße, damit ich ihn werfe und sie hinterher spurtet. Anschließend holt sie ihn und legt ihn wieder vor mir ab und so geht das dann eine ganze Weile und macht ihr unheimlich Spaß.
      Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Katzen gemacht?

Liebe Grüße
      Kathreen
      Hallo Kathreen,
      frag nicht, wie es bei mir unter dem Sofa aussieht. Von alleine ist das Zeug nicht da runter..besonders gerne werden Haarspangen und - gummis verschleppt.
      Miro apportiert auch gerne - eben Haargummis - und wenn keiner mehr aufzufinden ist, muss ich neue kaufen.

Liebe Grüße
      minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo Kathreen,

ja ja, unsere kleinen Diebe :lol:

Kimi hat mal den Autoschlüssel von meinem Freund versteckt :doh:
      Mein Freund hat Blut und Wasser geschwitzt, bis er den Schlüssel dann in seinem SChuh entdeckt hat :whistle:

Unter der Couch ist es bei uns auch immer spannend. Jedesmal wenn ich die Couch abrücke um dort zu saugen oder zu putzen, sitzt Kimi immer direkt daneben und schaut sich an, wie ihre Beute ans Tageslicht kommt :D
      Dort wurde schon alles mögliche gefunden, von Haargummies, über Spangen, Spielzeug-Mäuse, Schokoladeneier, Gummibärchen...
      Also es ist immer wieder spannend :rolleyes:

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

RE: Meine kleine Diebin

Hallo, Kathreen :wink:

Lucy tut`s nicht aber Felix schleppt gerne Sachen durch die Gegend. :zustimm: Seine Fellbällchen bringt er auch immer und legt ihn uns auf den Fuß. Dann will er spielen, und immer wieder wird das Bällchen zurückgebracht. So schnell gibt er nicht auf wenn`s Spaß macht. :dance:
      Unter dem Bett haben wir schon so einiges gefunden. Letztens sogar einen Milchverschussring. Der muß irgendwann heruntergefallen sein und keiner hat`s bemerkt. Unser Katerle knabbert aber auch gerne und frisst davon. :eek: Meine Tochter fand aber zum Glück den Ring und wir haben ihn schnell entsorgt.
      Solche Kleinteile können schlimme Darmverletzungen hervorrufen, deshalb immer gut aufpassen. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Unser Kater schleppt auch immer alles, was ihm gefällt unters Bett. Nur rot muß es sein. :D Rote Gummi-Mäuse und anderes rotes Katzenspielzeug; Weihnachtsdeko, Gummiringe, Plasteverschlüsse usw. Letztens haben wir eine kleine schwarz-weiße Plüschmaus in seinem Versteck gefunden. Die aber hatte eine interessante rote Schleife um. :zustimm: Wieso er mal meine silberfarbene Armbanduhr dorthin verschleppte, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
      Da ist meine Kili-Maus ganz anders. Die schleppt "nur" Futter unters Bett. Pfui-Bah! :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Oh wie süss!!! Das kenne ich auch. Meine verschleppen Oropacks, Socken, Haargummis und Ohrenstäbchen aus dem Mülleimer im Bad :D.
      Vor drei Tagen habe ich das Sofa vorgerückt zum Saubermachen und mich hat echt der Schlag getroffen :eek:.

liebe Grüsse souriceau
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Hallo,
      ich hab auch so kleine Diebe im HAus. MEin Kater Blacky liebt meine Haargummis, er verschleppt sie auch immer und ich muss dann Neue kaufen .
      Er appotiert sie auch immer, wenn er spielen möchte , schleppt er sie an und ich muss sie dann wegwerfen und dass kann dann über Stunden gehen.
      Maxie liebt ihre Spielmaus über alles, sie spielt damit auch immer Fussball und dass kann dann auch über Studen gehen.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hallo zusammen,

oft liegt es auch and er rasse der katze.
      ich habe unteranderem eine main coon.
      die sind dafür bekannt, dass sie gerne apportieren, aber auch klauen wie die elstern.
      meist haben sie aber ein versteck, wo sie alles hinschleppen.
      ich bin dazu übergegangen wichtige dinge nicht in reichweite der katze liegenzulassen.
      wenn man das versteck gefunden hat, findet man auch alle sachen wieder, da sie alles in der regel dort verstecken
      Hallo Kathreen, unsre Gina hat das selbe Spiel mit Mäusen gemacht, wie deine Kleine mit dem Ball :wink: Ohrenstäbchen waren bei ihr auch immer äusserst beliebt.

Das Beuteversteck der beiden ist die Lautsprecherbox die schräg in der Ecke neben dem Stereoturm steht. Das ist so wie ne Höhle da wird das Zeugs versteckt!