Hätte da eigentlich etwas mit massig Pferdefotos und Videos von wilden Hüpfern und braven Dressagetänzern, außerdem noch lustige Videos von meinem Schatz, der mich gerade in Sorgen versetzt, ob irgendwann mal meiner oder deiner.... hier ist die allgemeine Seite
Von der Vielseitigkeit in Luhmühlen habe ich ein paar spannende Bilder aus dem Fernsehbericht (HR?) abfotografiert, in schlechter Qualität, aber immerhin: Vielseitigkeit Luhmühlen Screens
Und ein paar Bilder vom S**-Springen bei der Bayerischen Meisterschaft von 2009 in Königsbrunn habe ich noch, - finde ich aber gerade nicht ! Gewonnen hat diese furchtbare schwere Springprüfung übrigens Stefanie Paul mit Leonie (Null Fehler und 32 Sekunden, wie im Flug und mitunter spitzwinklige Wendungen, really astonishing), von der ich auch ein echt schönes Foto am Rande des Turniers aufnehmen konnte, auch auf der Seite geliebte-tiere.de:
(Würde mich freuen, wenn Ihr euch für meinen Geliebte-Tiere.de Newsletter eintragt oder auch Mitglieder werdet. Dann könnt ihr eigene Fotos einstellen und Veranstaltungshinweise posten.)
Dann habe ich noch ein Problem, eine Art Liebeskummer - ein glückliches Hasi und ein Meerschwein, auch glücklich, aber eben auch noch ein trauriges - vielleicht trauriges Pferd.... Davon demnächst.