Vorgestern is ja Kim zu uns gekommen und mein Kater war ihr und mir gegenüber total aggressiv.
Heute konnte ich sein Vertrauen wieder etwas zurück gewinnen. Als er im Schlafzimmer war (Fenster ist offen, damit er rein kann, wenn er mag) hab ich mich neben ihn gelegt und er hat ne Stunde in meinem Arm geschlafen.
Nun haben wir ein anderes Problem: Seidem die neue Katze da ist, traut sich Felix nicht mehr ins Wohnzimmer (obwohl wir Kim schon in ein anderes Zimmer gegeben haben). Er hält sich als jetzt nur noch im Schlaftzimmer auf und wenn er doch mal einen Schritt ins WoZi geht und Kim hört, läuft er weg

Ich muss dazu sagen, dass Kim ihn gestern ziemlich heftig attakiert hat und er wohl ihre Tatze ins Auge bekommen hat. Bin dann auch dazwischengegangen und seitdem hat er richtig Angst, mein armer kleiner

Kim maunzt den ganzen Tag nur und das macht es auch nicht wirklich leicht für uns, ich glaub, Felix steht da auch net so drauf. Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Was soll ich denn jetzt machen? Hat es überhaupt Sinn, es weiter zu versuchen? Bitte bitte helft uns!