Ich habe ein richtiges Problem!
Meine Katzen kotzen immer auf den Teppich im Wohnzimmer,wenn ich nicht da bin,ich war auch schon bei einem TA und sie sind total Gesund,er vermutet das sie zu schnell essen oder es aus protest machen ,da ich ja nun wirklich immer so viel arbeite!
Jedes mal wenn ich nachhause komme haben sie wieder hingekotzt und wenn ich es wegmachen möchte kotzen sie wieder los!Nur das alte ist dann schon fest und lässt sich schwer vom Teppich entfernen und wenn es ab ist sind immer Flecken da,ich hab alles versucht um es zu entfernen ,doch die Flecken bleiben!Nun hab ich mir überlegt den Teppich rauszunehmen und Pakett auszulegen,ich habe aber auch schon gehört das sowas für Kittys nicht gut sein soll und ich kann mir ja auch nicht jeden Monat ein neuen Teppich und mein jetziger Teppich sieht echt übel!Und ich bekommen ihn auch nicht mehr sauber!ich frag mich auch warum sie es nur machen ,wenn ich auf arbeit bin!
Bitte habt ihr Ideen Für mich???
Zu meinem Zweiten Problem es geht um Fipsi!
Sie ist zwei Jahre alt und kastriert ,nun dachte ich das sie durch die die kastration etwas zulegt,nur es passierte nicht und laut TA ist sie total Gesund!Sie wog bei TA ca 2 kg,er hat zwar gesagt das es etwas wenig ist aber nicht schlimm sei!Sie frisst ,aber sehr viel und ich muss aufpassen das die anderen beiden auch etwas abbekommen und sie manschmal auch stoppen,wenn sie Jean oder Lenchenversucht wieder alles wegzufressen!Auch wenn sie soviel isst nimmt sie nicht zu,nun spielt sie auch viel, und erst dachte ich auch das sie durch das spielen nicht zun immt nur als ich sie gestern gewogen habe wog sie nur noch 1,7 kg und sie fühlt sich bei streicheln ziehmlich knochig an,gibt es eine möglichkeit sie etwas dicker zubekommen,beim TA hab ich auch schon einen Termin gemacht um sie noch einmal durchschecken zulassen ,da es mir echt seltsam vorkommt das sie so dünn ist!Beim streicheln hab ich manchmal das gefühl ich streichel nur Knochen und Haut!Hab es auch schon mit Vitamintabletten und Malzpastste versucht!
Lg Engelsmieze
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!

die Süßen hin? Genau!